... Südbayern?

… kennt jemand ein paar gute Touren in Südbayern? Ausgangspunkt Innsbruck Umgebung? War bis jetzt hauptsächlich in Südtirol unterwegs,…ödet mich aber schön langsam an! Hab mich nicht nach Deutschland getraut da sie dort einmal einem Kumpel den Auspuff abgeschraubt haben,… zu laut scheinbar, sagt die POZILEI! :sob: Is das immer noch so???

süd…

Garmisch - Richtung Linderhof - vorbei am Kloster Ettal - bis zum Plansee und zurueck ueber Reutte / am Wochenende ist da halt viel los (Ausflugsverkehr)

sonst fahr mal in die Schweiz nach St. Moritz - schoene Strecke, nett zum Rasten am See - Halbtagestour, nix zum Rasen, aber netter Ausflug

… das werd ich gleich mal ausprobieren. st. moritz klingt gut!!! :smiling_face:

komme aus VLBG und bin ausschließlich im Allgäu unterwegs. Bisher keine Probleme gehabt, da noch extrem wenig kontolliert wird.

Probiers mal zwischen Kochelsee und dem walchensee kannst ja mal bei google Earth nachschaun da siehst dann schon ne sehr schöne kurvige strecke da kann man viel machen (touren)

oder auch sehr beliebt is der Sylvensteinspeicher  
mfg

:sunglasses: Kannst ja mal durchs Tannheimertal nach Oberjoch.
 …Oberjoch war bzw. ist  a Bergrennstrecke…(steht ganz gern die Rennleitung)

Dann nach Sonthofen, weiter nach Fischen (Gr. Walsertal) und übern Riedberg Pass nach Vbg.
Über Hittisau, Bezau gehts dann richtung Lechtal wieder retour :wink:

Sind halt a bissl mehr Km, weiß aber nicht mehr genau wieviel…

lg mike
 

also ich war letzten samstag in der gegend.
lässig ist reschen-ofenpass-livignio-bormio-sondrio-bernina-st.moritz-ofenpass-reschenpass
sein vo landeck aus 450 km
alternativ übern umbrail nach bormio aber da ist ja alles noch zu…ja der schnee will nit schmelzen.
griasserl silli

dann solltest aber die schweiz auch meiden,wennst keinen legalen auspuff hast,i hab jetzt extra einen e püfferle gekauft.
lg silli

Strecke rüber nach Kufstein, Kössen, Reit im Winkel, nach Ruhpolding, rüber (Alpenstraße)nach Inzell dann nach Salzburg weiter nach Maria Alm Richtung Gosausee !

Schöne Strecke und sehr gute Straßen!

nicht so meine ecke :wink: jetzt hat ja entlich fast alles wieder offen :sunglasses:
war mal gestern am stilfser,null verkehr strassen sauber lässig wars.
hab ja aufs stilfser passhöhe lei 106 km :wink:
lg aussm oberland silli

Hallo, ich war Pfingsten in Oberbayern unterwegs und habe eine Tour von www.bikerbetten.de abgefahren. Die war ok. Da findest Du jede Menge Touren und auch was zum pennen. 

Eine schöne Tour ist auch duchs In Tal zu Rechenpass rauf, mit einem Abstecher nach Samnaun, dann nach Meran und über den Jaufen und Brennerpass wieder ins In Tal

Viel spass

schöne Strecke, aber

  1. ist am WE bergaufwärts gesperrt
    und
  2. wochentags ist sie in den Nachmittagsstunden mit halbirren Rasern bestückt. Das sind die, sich sich nicht selten mit Kreuzen verewigen und uns diese schöne Strecke vermiesen

Garmisch > Plansee > dann Reutte > Hahntennjoch > Namlostal > über Mieminger Hochplatte zurück nach Innsbruck oder über Garmisch > Mittenwald > Leutasch > Telfs

Anmerkung: bei Euch ist’s echt übel mit der Bullerei. Bei uns in Oberbayern sind halt doch noch Moppedler unter ihnen, die eventuell noch die Hühneraugen zudrücken