Hilfsarbeiter gesucht

Hallo Leute, suche jemanden der mir meine Puch Maxi aufmacht, ich kenne mich leder in Sachen Motortuning nicht aus (bin außerdem gerade mit der Restauration meines 240 turbo volvo beschäftigt…eigentlich müsst der ganze Motor überholt werden, da die Kupplung ruckt, er massig Oel verliert usw…werde so in etwa 300- 400 Euro springen lassen, natürlich inkl. Teile, (ich möchte es nicht zu einer Werkstatt bringen, da diese nicht wirklich auf meine Wünsche eingehen und wahnwitzige Rechnungen ausstellen, (bitte nur erfahrene Schrauber mit denen ich zusammenarbeiten kann)—aber mehr am Handy 0660/147 5 963 Linz

Kann ich auch was von dem Zeugs haben, das du nimmst?

lg

Pezibär

 
KEINER LACHT OHNE HODEN

ich mach dir des moped fuer 99.99 € auf !!!
mit der flex, in der mitte :grin:

anscheined suchst du eher einen meister als hilfsarbeiter…

eher einen schwarzarbeiter :grin: