Hy Chopper

Wer im Bezirk  Vöcklabruck oder Umgebung fährt nicht gern allein durch die Gegend?
Vielleicht meldet sich jemand ?!
[size=120][/size] 
Lg
:sunglasses: Hubert

ich heiße eleonore, bin 38, bin in linz zu hause und fahre eine en500…
 
wo genau kommst du her?
 
vielleicht geht sich ja mal eine runde aus  :smiling_face:
 
eleonore

Hi!
Bin aus Linz, fahre eine Honda 750 spirit-ist ein Chopper. Fahre oft durch Vöcklabruck durch-wenn ich eine Salzkammertour drehe.Also-vl. passts mal.Mich erreichst am besten mit einer Mail:trennwand@gmx.at-hinterlass a telefonnummer
grüsse
amsterdam

Hallo Eleonore38 !
 
Bin  Nähe Vöcklabruck zu Hause -
Melde dich für eine gemeinsame Ausfahrt unter 0699/11982544  !
 
LG
:sunglasses: Hubert

komme auch aus linz bin momentan am wochenende alleine unterwegs, möchte das aber ändern!!
fahre V 650
 
lg DOM650

ins Salzkammergut fährst, Sa u So ist in Bad Ischl super Country Musik mit Stars aus Amerika. mfg. hans