Gute Tuning Werkstatt in OÖ ???

Hallo!

Kennt jemand vielleicht eine Werkstatt in OÖ die Motoren bearbeitet, Vergaser reinigt usw.
Man könnte sagen eine kleine aber feine Tuning Werkstatt.

Bitte, alles ausser der Werkstatt in Linz Dornach (von der ich den Namen nicht sagen will).

kann dir die Firma Stadler ans Herz legen.
 
guggst du mal: [url=http://www.motorrad-stadler.com/]http://www.motorrad-stadler.com/[/url]
 

sag mir was du brauchst oder suchst, kann dir sicher helfen!

Ich möchte mir schlicht meinen Motor Tunen.

Meine Idee währe den demontierten Motor in eine Werstatt zu bringen um ihn dort bearbiten zu lassen und ihn wieder abzuholen.
Ich hab bis jetzt leider noch keine Ansprechsperson diesbezüglich gefunden.
Ausserdem spiele ich mit dem Gedanken mir einen Turbo ein zu bauen, aber das ist eine andere Geschichte.

Vielen Dank für eure Hilfe
MFG Eric

An Turbo?
Na wennst dir das alles machen lassen willst, dann wird dich das ne schöne Stange Geld kosten! Aussredem ist das für 99,9% der Schrauber völliges Neuland! Was hast den für ein Moped?

Ich habe eine Yamaha XJ 650 , Bj. 1982.
Davon gibt es eine Turbo, und die ist nicht so extrem kompliziert aufgebaut.

Es ist einfach der Reiz da einen Turbo einzubauen, ich kann mir nicht helfen.

Hab ich vergessen, ich möcht mir natürlich alles selber einbauen. Die Werkstatt hätte ich für
etwas anderes gebraucht.
 
Nur so.