Straßenzustand Kalte Kuchl und Umgebung

Hallo an alle!
 
Wie ist denn der Straßenzustand in der Kalten Kuchl und Umgebung bzw. in den Wildalpen und am Preiner Gscheid. Liegt noch viel Dreck, Steine etc.? 
 
War doch gestern schon sicher wer dort unterwegs und kann mir berichten.
 
Möcht kommendes Wochenende auch meine erste Ausfahrt starten.
 
Vielen Dank!
 
MFG Lukas

Hallo! Ich war gestern in der Kalten Kuchl und am Ochssattel und die Strasse war super! In der Kuchl war es an einer Stelle ganz leicht feucht aber das war nur auf einem kurzen geraden Stück. Kein Steinchen weit und breit - echt ein Traum! Gruß Sandy

klostertal, höllental und die straßen waren echt in einen super zustand und die neue straße von pottenstein nach pernitz ist genail da freuen sich meine bandscheiben  :grin:

tschuldigung, aber solche fragen sind dermaßen blöd … da krieg ich einen grant!
was nützt dir das, wennst weißt, wie die strecke letztes wochenende war???
übermorgen habens vielleicht in der früh ein bissl glatteis, der streuwagen fährt aus und du liegst am nächsten sonntag auf der pappn, weilst auf die sandy gehört hast, dass eh alles traumhaft zu fahren ist …
welche pässe noch wintersperre haben, ist auf der öamtc homepage zu lesen …
wo es größere baustellen gibt auch.
wenn in der einen kurve schotter liegt und in der anderen ein schmelzbach drüber rinnt - ja dann mußt wohl oder übel selbst die augen aufmachen (und vielleicht einmal vom gas gehen)
oder du wartest deine angst ab, so eventuell bis august - dann sollte es keine behinderungen mehr durch den winterdienst geben.
allerdings mußt dann wieder fragen, wo diverse ölspuren sind …
 

Hallo!
 
Vielen Dank für die netten Antworten!
 
@ Doppelklick: Wenn du einen grant bei solchen Fragen bekommst dann lies sie besser nicht durch, will ja nicht das du dich ärgerst.
 
Wollte nur wissen ob es Sinn macht. Bin vor 2 Jahren mal im Apirl ausgeritten und da war Richtung Kalte Kuchl noch cm hoch Schotter sodass es absolut sinnlos war. Für sowas beweg ich mein Motorrad nicht aus der Garage.
 
MFG Lukas

 
dann laß es bleiben … zwingt dich ja keiner, mit dem Motorrad zu fahren, oder?
 
 
sind eh schon viel zu viele einspurig unterwegs … ist ja gerade so URMEGASUPERCOOL, zu „biken“
 
oder du hast einfach fahrtechnische Defizite beim Befahren von nicht sauber geleckten Fahrbahnen … dann ist´s auch besser, wennst dein Motorrad in der Garage läßt.
 
 
 
Guten Abend.
 
 
 
 
 

da is aber wer böse :grin:

Bitte nicht soviel abgelaufenes Joghurt verzehren!

keiner lacht ohne hoden!

ist es so falsch, was ich schreib?
 
ich verlass mich sicher nicht auf gerüchte, welche ich von mir unbekannten personen hör … was der eine für eine saubere strasse hält, empfindet der andere als einen feldweg - und umgekehrt.
 
wenn ich mit dem motorrad ein ziel hab, dann fahr ich halt hin … auch wenn einmal irgendwo ein steinchen auf der fahrbahn liegt :wink:
und wenn ich kein ziel hab, düs´ ich halt nur so durch die gegend …
 
ich muß dazu aber weder meine mutti um erlaubnis fragen, noch brauch ich dazu einen roadspion …
 
wenn ich eine saubere piste will, fahr ich auf den racetrack.
 
 
 
liebe grüsse, die doppelklick (um das mit den hoden auch noch klar zu stellen ;-))
 
 
 

keiner lacht ohne hoden —> keine macht den drogen ( :grin:)
 
jaja weis schon ich muss meine mutti ja auch net fragen, nur glaub kaum das er den post gepostet hat um dir oder sonst wem am orsch zu gehen :wink:
wenn du a frage postest bist sicher a nix has drauf das da wer so a gschissane antwort drauf schreibt??
eigentlich is mir persönlich e total poidl aber bitte :grin:
 

    Hoffe auch das ich mald mal in die Kalte Kuchel komme mit meinem BIKE.

LINK: http://ninja250r.plusboard.de/

hy war am vorigen sonntag unterwegs in der kalten kuchl mariazell und hab keine bedenken gehabt den in zell kein schnee mehr nur vereinzelt auf den wiesen
 
an doppelklick wenn schon geräumt ist der schotter von der strasse und es hat wieder mal minus grade dan wirt nicht mehr gestreut nu mehr salz in leichter dosies okay und bitte verschone uns mit solchen blöden kommentaren hier
:grin:

@doppelklick

warum solche antworten aus eine sehr ernste frage? schlechte laune?

@starter

war heuer schon öfters in der kk- kein schotter zu sehen aber: aufgepasst auf unsere kollegen ;-).

lg
gfox

 
 
einer wie du braucht natürlich Infos über den Straßenzustand, weilst ihn selber nicht wirklich wahrnimmst … :cold_face:
 
http://www.1000ps.at/forum/m.asp?m=2347581&mpage=1&key=
 
 
da brauchst kein zwölftes posting in deiner 1000 PS - Karriere schreiben … danke.
 
 
 

vielleicht, weil sich jede Frage die passende Antwort verdient …
 
jeder hat Augen im Kopf und kann selber sehen, was vor einem auf der Straße los ist, oder?