Achtung bei Gebrauchten...

…wer sich dieses Motorrad ansieht:

[b]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-225595-HONDA_Africa_Twin

zu den „optischen Mängeln“ dieses Bikes gehören (neben einer Verkleidung die aus 3 verschiedenen Lacksätzen besteht) eine stark eingebeulte vordere Felge, ein stark verbogener rechter Sturzbügel und ein Motorschutzblech dass aussieht wie wenn man es 30 min mit einem 2 kg Hammer behandelt hätte.

Der Originaltacho liegt in einer Kiste, montiert ist ein Digitaler, der leider mangels Batterie gerade nicht ablesbar ist, soweit zum km Stand von 45000. Weiters hat die Maschine offroad- Rasten, und einen hohen Kotflügel, ist aber vom Vorbesitzer nach seiner Aussage und dessen Bruder nie im Gelände bewegt worden, und wurde vorher nur von einem Pensionisten gefahren.

Gestartet haben wir die Maschine nichtmehr, und auch den Rahmen und die Gabel haben wir nicht mehr kontrolliert…

Wer ev. weiter fährt um sie sich anzusehen sollte das alles Wissen, der Verkäufer wird diese Infos am Telefon kaum geben.

[/b]Wer immer noch Interesse hat: der Preis ist verhandelbar:-)
[b]
Ps: ja, einige dieser Dinge konnte man schon aus dem Inserat erahnen, dass der Verkäufer eine verbogene Felge nicht mit einem (relativ schweren) Unfall in Verbindung bringen kann sondern als optischen Mangel sieht ist aber schon bedenklich…

[/b]

Ist ja auch 12 Jahre alt…

darum gehts garnicht…