Ducati und die Folgen

Bin gerade dabei mir ein neues Motorrad anzuschaffen. Ducati ST4 ist eine starke Überlegung. Wer kann mir Infos geben – der alte Ruf der Anfälligkeit??? Was ist heute noch dran?? Kosten für Service, gibt es Garantieprobleme, Kulanz etc. Wiederverkaufswert???

In dieser Motorrad-Kategorie (Sporttourer) würde ich mir lieber eine Honda VFR nehmen.

Danke für Deine Anwort. Die Honda ist auch für mich die Überlegung als Alternative zur Ducati. Allerdings bietet Ducati dzt. einen Preis der ca. 1200 Euro unter der Honda liegt.

Danke für Deine Antwort.
Da ich kein Internetprofi bin stellt sich für mich die Frage: Wo soll ich stöbern? Hast Du entsprechende Adressen. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Danke.

DUCATI ???

ich glaub des werist beim service bald wieder drinnen haben!!
kenn mi zwar mit duacti ned so aus, aber hab schon von vielen gehört das des service ned billig is!!

jerry meint des posting:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=17490]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=17490[/url]