Motocross-Enduro Streckensuche - 07.04.2008 15:51

Hallo!

Ich wollte hier mal anfragen ob jemand eine Strecke nahe Gablitz-Purkersdorf (Wien-Umgebung) kennt. Mein Problem ist, dass ich mehr als eine Stunde zu jeder mir bekannten Strecke fahren muss. Die mir bekannten Strecken sind nahe Wr. Neudorf und Nagiczenk in Ungarn.
Könnte mir vielleicht jemand eine Strecke nennen die näher liegt?

Wäre sehr froh darüber.

Vielen Dank im Voraus.

mfg ktm010

Schau mal unter www.offroadforum.at nach.
 
[url=http://offroadforum.at/board/strecken.php?sid=dbe8b1a63b7338d8fbac2990100521c5]offroadforum.at
 
Dort wird eine Strecken-Datenbank geführt.
 
lg
Stefan

Gibt es ausser den besagten Strecken in der Steiermark auf der Datenbank des Offroadforums nioch Strecken eventuell in der Obersteiermark ??? wo man mit dem Quad gegen Bezahlung auch Spass haben kann

 
Weiß jetzt nicht ob du die in Brunn kennst? Das ist nähe St.Pölten!
Wäre vielleicht mal interessant hinzuschauen! Jeden Tag geöffnet und Kostet 10€ am Tag! Ist aber alles erst am Anfang, aber super potenzial dabei!
Mfg Moaschi

suche eine motocross strecke in der nehe von Kraubath nach Leoben :cold_face:

ich kenne genug Strecken in Raum Bruck/Mur, allerdings sind diese nicht 100%ig legal zu befahren…
die einzige in der nähe ist halt Peggau, aber die ist mir ehrlich gesagt zu klein… bzw. der Betreiber ist ein Trottel.

lg flo

Die beste strecke in Ungarn!

www.endurowelt.sports.officelive.com

endurowelt.wmv - YouTube

Hier findest du eine Liste aller Motocross-Strecken in der Nähe von Wien

Viele Grüße