zubehör und teile suche

hallo !
 
da wir jetzt ein unter menü für jedes modell haben, könnten wir uns gegenseitig helfen, indem wir einträge starten, wer was sucht, oder zuviel hat und weitergeben möchte.
 
weiters wäre es hilfreich, wenn wir für die neuzugänge, diverse link posten, wo ma technik downloads findet !
 
g.
alfred

AW: zubehör und teile suche

AW: zubehör und teile suche

Ich such derzeit einen Lenkungsdämpfer, und in naher Zukunft neue Reifen. Hab eine Rn-01 (Bj. 98).

Irgendwelche Tips?

 
hallo !
 
lenkungsdämpfer auf r1 club.de unter kleinanzeigen nachschauen, reifen fohr ich bt 002, finde die passen gut zum fahrwerk der alten yam.
 
g.
alfred

Hey!
ich suche einen Drosselsatz für meine R1 Bj.98 kann mir da jemand weiterhelfen?
Oder sagen wo man günstig eine bekommt?

 
da kann ich dir nicht weiterhelfen, finde auch das es kaum was ärgeres gibt als eine gebückte 1000er zu drosseln…
findest eher in deutschen foren an: R1 forum.de

Suche eine Kanzel in Rot und den rechten Spiegel für eine Rn09 Bj. 2002, vielleicht hat jemand diese Teile oder kann mir sagen wo man sie gebraucht findet. Vielen Dank im Voraus.

 
frag einfach nach, vielleicht hat einer was :
 
http://forum.r1club.com/viewforum.php?f=19&sid=0f08fba60f25e1b5ec5af6fd28a06c24
 
ich hab keine originale, benutze nur ringverkleidung !

hi
da mir meine geliebte R1  rn12  gestohlen wurde letztes  jahr hab ich noch viele teile teile rum liegen wer interesse hat bei mir melden

  1. Vorder und hinterreifen abdeckung in carbon ( echtes carbon )
  2. komplette  originale auspuffanlage
  3. 3 stk noch original verpackte rizoma blinker in schwarz
  4. 2 stk distanz halter für die vorderen rizoma Blinker
  5. vordere und hinteren Bremsflüssigkeits behälter in gold auch noch original verpackt
  6. 4 stk original Blinker
  7. hinteren sitz
  8. front scheibe original
    gebe alles günstig her  
     wenn interesse  tel . 0699 14082171

Hallo Leute
Hätte ne komplette Original blaue RN01er Verkleidung herumliegen, mit ein paar kleinen Gebrauchsspuren, aber alles in Allem ganz schön.
Und ich wollte mal anfragen, welche Auspuffanlagen es eigentlich so gibt und ob wer ne komplette herumliegen hat? Akrapovic is mir bekannt, dass es gibt für ne RN01, aber is mir ehrlich gesagt ein bischen zu teuer, gibts ne Alternative? (Leo Vince, oder Micron, usw…)

Würde mich auf ne Antwort freuen

<Ja kepper das prob.is ich habe die eine email vor wochen geschickt aber du meldest dich nicht willst du nicht verkaufen oder warum anwortest du nicht auf emails ??? :cold_face:

Hallo,   nachdem mein geliebtes Bike (Yamaha R1, Typ: RN09) von einem älteren Herren unfreiwillig umgefahren wurde stehen noch einige brauchbare Teile zum Verkauf! Einfach mal anschauen ob was Interessantes dabei ist!   Assassin-187
[url=http://shop.ebay.de/merchant/soul-assassin-187]Einkaufen nach Kategorie | eBay Deutschland

Hallo, hätte noch paar Teile für RN01, Vergaser, Airbox und nen Satz Spiegel. Bei Interesse einfach melden.

 
bei mir im forum einfach dem user „hell“ eine nachricht zukommen lassen, ich glaub der hat noch eine liegen !
 
http://www.racing4fun.at
 

hab auch noch ne komplette Auspuffanlage von ner 2008er R1 daheim rumliegen + vo und hi Fußrasten 1x Soziussitz + Vordersitz + Spiegel + Verkleidungsteile blau +Scheinwerfer