Daelim VJ 125 Gepäckträger

Hallo Leute !
 
Habe für meinen Bruder einen Koffer für Seine Daelim VJ125 gekauft. Nun sind wir auf der Suche nach einen Kofferträger der weder bei Forstinger, Louis u.s.w. zu Finden ist.
 
Meine Frage  :  Hat wer solch ein Teil oder weiß wo ich dieses (wenn möglich halbwegs günstig) am Besten in Wien bekomme ?
 
Motorrad ist wie als Überschrift steht eine
 
DAELIM VJ125 Roadwin Baujahr 2005
 
Wäre ein Hammer wenn mir wer weiterhelfen kann
 
Vorab schon einmal Danke
 
Christian Ludwig

zuerst einen koffer (oder war´s ein topcase?) kaufen und NACHHER schauen, ob´s überhaupt einen träger dafür gibt  :eyes:

wenn louis oder hein gericke nichts dafür passend haben und auch der daelimhändler um´s eck nichts dafür anbieten kann, wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben, als einen universalträger zu ordern und den dann an die roadwin anzupassen …

Falls Du ein Topcase gekauft hast, muß ich Dich entäuschen! Für die Daelim gibts keine Halterung vor ein Topcase. Es gibt nur Seitenkoffer. Sorry!

Danke an Alle, hab’s schon aufgegeben und den Koffer wieder verkauft