Reichweite er-6f

hey ihr lieben fahrer dieses motorrades!
da ich mir ernsthaft überlege mir eine er-6f zuzulegen und man darüber bei den recht kurzen probefahrten keine gscheiten schlüsse ziehen kann wollte ich mal fragen wie weit ihr mit einer tankfüllung so ca kommt? der tank ist ja relativ klein, 15l glaub ich…bei halbwegs zivilisierter fahrweise halt, unter der woche durch wien und auf die uni und am wochenende in die berge;)
 
danke schon im voraus!
mfg stefan

AW: Reichweite er-6f

AW: Reichweite er-6f

AW: Reichweite er-6f

Ich hab die ER6 n, und die hat glaub ich 15,5 l Tank. Ja, zwischen 200 und 250 sollten sich ausgehen.
Vielleicht findest dort [url=http://www.er-6n-forum.de/]Kawasaki ER-6n / Z650, ER-6f / Ninja 650, Versys & Vulcan S Forum.
 

ein serwas aus brunn
 
die reichweiten:
stadtbetrieb (1. und 2. gang, mehr stehen als fahren) 180 km
angasbetrieb (bis knappe 10.000 touren) 200 km
benzinsparbetrieb (5. und 6. gang) 240 km
 
die einfahrregeln aus der bedienungsanleitung sind fürn hugo!
die ersten 10 km einer fahrt nicht über 5000 gehen, und in weitere folge nicht über 8500 drehen.
bis zum 1000er service musst halt so fahren - hat aber den vorteil, dass du fast 250 km weit kommst.
 
wennst noch ein paar fragen hast, einfach mich fragen.
 
 

Also ich brauche zwischen 4 und 4,5 Liter/100Km. Komme also meistens so um die 300km weit.Ab ca. 250 fängt sie meckern an aber wenn’s soweit ist, sollten immer noch gute 4 Liter drin sein.Habe aber die Erna.

Kann die Informationen nur bestätigen. Mein 2011er Model braucht
zwischen 4,6 und 5,5 Liter auf 100km. Um mit einem vollen Tank 300
Kilometer weit zu kommen muss man sich ganz schön zusammen reißen.
Erfahrungsdaten: http://goo.gl/LAZgC

Den niedrigsten Verbrauch den ich zusammen gebracht habe sind 3,24l/100km.
Auf dem Red Bull Ring habe ich ca. 9,3l/100km gebraucht.