XJR 1300 tieferlegen

Hallo,

habe mir eine XJR 1300 Bj 2000 gekauft, möchte die aber noch etwas tieferlegen

(Beine zu kurz). Habe schon überall geschaut, kann aber nichts finden!

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit, oder weiß eine Adresse wer solche

Tieferlegungssätze herstellt ? Natürlich mit TÜV.

Werkstatt kommst, verlänger ich dir die Beine auf der Richtbank chrchrchrchrchrchr

lg

Pezibär

oder ohne tüv?hihihi

Vielleicht kannst was mit der Sitzbank machen?
lg

bringt auch ein paar Zentimeter. Nach ein paar Ausfahrten auf
ampelarmen Landstrassen wachsen zwar nicht die Beine aber
das Selbstvertrauen. Wennst es dir zutraust, kannst auch als
Zwergerl eine Motocross fahren. Vor lauter Respekt vorm neuen
Moped ist schon so mancher Sitz zu stark abgepolstert worden.
:wink:
H.

sitzbank vom sattler anpassen lassen, da würdest zumindest keinen tüf brauchen.( 1-2 cm tiefer )

eventuell nach kürzeren federbeinen suchen, die gabelholme könnten auch noch 1-2 cm tiefer montiert werden. dafür gibts aber keinen tüf.

stiefel mit höheren absätzen.


fg
helmut

hey,enn du möchtest kann ich dir mit der grössenanpassung helfen,hab da schon einige erfahrung.
 
lg alf