Südsteiermark

Hi Biker
Ich möchte über ein verlängertes Wochenende (Fohnleichnam) in die Südsteiermark
fahren.
Kennt jemand sehenswerte Ziele bzw. Touren in dieser Gegend die empfehlenswert sind.
Für Hinweise bzgl. Unterkunft (wenn geht mit Unterstand oder Garage) wäre ich auch sehr dankbar.

LG
XVS1100

Hallo bei uns gibt es eigenes bikecamp geile sache mit bikeunterstand routenplanung etc,

schöne grüsse
aus der südsteiermark
chris

Schau hier
[url=http://www.traumrouten.com/Content.Node/routen/oesterreich/koralpe.php]http://www.traumrouten.com/Content.Node/routen/oesterreich/koralpe.php[/url]

lG

H.

und noch einer…
[url=http://www.1000ps.at/reisestories-1579720-Weinstraßen_Tour]Weinstraßen Tour

lG
H.

den tip mit der route 69 unterstütz ich auf jeden fall …super zum übernachten …tolle routen von dort aus nach kärnten, slowenien, steiermark möglich und viel spass a dort mit den leuten… am besten ists du gibts genauer bescheid und dann schau ma dass ma a ausfahrt mit den steirischen 100pslern zammbringen wennst magst…

lg fezzzi

Teil bin ich 3 - 4 Mal im Jahr in Eichberg-Trautenburg im Weingut Reiterer (Tel 3454-6492):
Ca 6 km von der Route entfernt, schöne Zimmer, super Buschenschank. Rechtzeitig reservieren!
Weinebene, Soboth, Radlpass und und und.
Nur zu empfehlen.

LG
s rentnamandl

Sehenswürdigkeiten und Kuriositäten:

Die grösste künstliche Traube der Welt, die grösste
Steinhand, das Strassenstreitkuriosum im Grenzgebiet und und und…

Wir lieben die Gegend.

s rentnamandl

[url=http://www.sulmwirt.at/]http://www.sulmwirt.at/[/url]

Inwelche Orten sind diese Kuriositäten zu fnden bzw. gibt im Internet infos dazu. (bin Neuling in dieser Richtung).

LG
XVS1100

alles in der Umgebung von Leutschach.

Internet: www.rebenland.at

Tourismusverband Rebenland Leutschach
Tel.: 03454/7070-10, Fax.: -19
e-mail.: info@rebenland.at

Lass dir die Karte „Die Südsteirische Weinstrasse“
(Erlebniskarte) zuschicken. Machen sie sicher gerne.

LG
s rentnamandl

Gaberl und Pack nicht vergessen
Akon

für die Info
Der LINK ist sehr hilfreich

LG
XVS14100

wenn ich dir geholfen habe.

Wegen eines Zimmers ruf bei der von mir angegebenen Tel-Nr an.
Das Haus ist am Weinberg, die Aussicht der Hammer schlechthin (bin Kärntner und Augenweiden gewöhnt).

Ein Urlaub da unten ist jedenfalls nie ein Fehler.

LG
Heli

Hallo aus Graz!
 
Noch ein Tipp; den Werner in seinem Las Legas solltest auch auf jeden Fall besuchen… hoffe du trinkst gern a Achterl :eyes:
 
Liebe Grüße und schönes Wetter uns allen…
Bernd