Varadero - Strom für Navi

Hallo Leute,

möchte mir gerne ein Navi für meine Varadero (Bj 03) installieren.
Welches Navi ist zu empfehlen, dachte an ein Zumo 550

Wo bekomme ich den Strom her - sollte leicht wieder für kurze Touren demontiert werden können.

Wie habt ihr das Navi angebracht, über Instrumente oder Lenkerstrebe?

Danke

Ich fahre eine vStrom und habe mein Navi, ist schon älter,Street Pilot III,das ich oberhalb der Instrumente hinter der Scheibe angebracht habe.Den Stromanschluss direkt von der Batterie.Vom Navigationsgerät selber,das ist eine persönliche Entscheidung was man so alles haben will.
mfg.Christian

[url=http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=71]http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=71[/url]

Grüße aus Linz
Strong


_____________________________
Besucht uns auf unserer Homepage
Urlaubsträume auf 2 Rädern
[url=http://strong.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi]oyla14.de

steckdose, einfach in ein plastiksackerl füllen und am bike mitnehmen

machstu eine Steckdose auf dos Moto, hastu Steckdose, dann kommt auch Strom aus Dose.

die steckdose erst wo monitieren und dann fängt die fragerei wieder von vorne an

lösungsansatz, kauf dir um das geld mehr motorleistung, dann kannst dich auch das ein oder andere mal verfahren, und du bist noch immergleich schnell am ziel :wink:

alfred

einen Epilektriker fragen, wenntu keinen kennentust, HEROLD, Weu der binni net.
GG, …

habe ich den tomtom mittig am lenker mittels lenkerschelle festgeklemmt, die spannung habe ich vom standlicht abgenommen.


lg
gfox

auf jeden Fall ein geschaltetes Plus, nicht unbedingt das vom Licht, musst im Stromlaufplan schauen, welches da gut paßt … Benzinpumpe??
Und eine fliegende Sicherung (0,5 A) nicht vergessen!!

Navi habe ich auf einer Lenkerquerstrebe montiert gehabt, falls Du ein Navi mit großer Anzeige wählst, kannst Du auch über einen Cockpiteinbau nachdenken - allerdings ist das doch mit mehr Aufwand verbunden, als die Lenkerstrebenlösung.

lg Varabär