Von Wien zur Dopplerhütte?

Hi!

Ich hab so viel von der Dopplerhütte gehört, allerdings weiß ich absolut nicht wie man da am besten von Wien hinkommt. Ich weiß nur, dass die Hütte in der Nähe von Klosterneuburg sein soll.

Kann mir wer den Weg erklären?

[url=http://www.bikerwelt.at/touren/noe_05tour.php]http://www.bikerwelt.at/touren/noe_05tour.php[/url]

Gruß Babenberger

[url=http://www.bikerwelt.at/touren/noe_06tour.php]http://www.bikerwelt.at/touren/noe_06tour.php[/url]

Gruß Babenberger

Neuwaldeggerstrasse (1170) richtung Tulln → Exelbergstrasse immer weiter → Scheiblingstein durchfahren immer Richtung Tulln dann kommt irgendwann vor einer Rechtskehre ein kleiner Parkplatz = visavis Dopplerhütte.
Grüsse

daher … ganz einfach:
[url=http://www.at.map24.com/]http://www.at.map24.com/[/url]


Danke euch!

zahlst a paar Bier und mir reden nimmer drüber

lg

Pezibär

N48 17.677 E16 09.612

aber es wird dir nix helfen du hast vergessen zu fragen wie man einen helm aufsetzt

ist dabei aber zu beachten, dass die Handschuhe erst nach dem Aufsetzen und verzurren des Kinnriemens angezigen werden!

lg

Pezibär

muss man vor dem helm anziehen und auch vor dem halstuch aber nach der latzhose :slight_smile:

beim Pinkeln muß man zuerst des Zipferl aus der Hose tun und dann strullern. Umgekehrt warats bled :wink:

lg

Pezibär

:-))))))))))))

tust schon wieder so als ob du unterrichten würdest und in wirklichkeit bist auf 1000ps ?

kommen mir da arge Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit der Neuen sog. Biker!
Wenn Ana aus Wien net waas wia a auf die Dopplahittn kummt, na dann guade Nocht.

da Blähstäschn 3 ned gfundn haben :wink:

lg

Pezibär

Mal ehrlich: Wie soll man von Haus aus wissen wie man zur Dopplerhütte kommt, wenn man noch nie dort war und es auch kein Richtungs-Tafer gibtl? Das hat nichts mit schlechter Zurechnungsfähigkeit zu tun. :wink:

Stadtplan, no TXT,

da findest sicher hin

das ist ein paradoxon in sich, mäderl des gibts net

a taxi rufen und hinterherfahren lach

wer die Nummer ins Handy tippen zum Taxi bestellen :wink:

lg

Pezibär