1000ps - innovation erwünscht

hallo an allle,

ich muss zugeben das ich des öfteren auf dieser seite unterwegs bin. ich schau auch wirklich gerne die berichte, stöbere im gebraucht markt und lese im forum nicht ungern. allerdings geht mir schon seit längerem etwas auf die nerven.

1. forum
man muss jedes mal wenn man ein posting lesen möchte dazu diesen link auch aufmachen. ich finde das wenn dies so wie in einem chatroom aufgebaut wäre sicher besser wäre - jeder beitrag ist hier untereinader platziert.

2. gebraucht markt
ich würde mir wünsche wenn ich mir ein bestimmtes bike ausgesucht habe ich dies dann auch nach belieben sortieren kann. z.b. nach preis (aufsteigend oder absteigend), bj., bundesland, etc. …
Yamaha R1 zurzeit 106 online - suche nach dem besten angebot sehr schwierig. ein paar sind dabei auch umgebaut. eine eigene spalte wäre hier auch hilfreich.

was haltet ihr davon?
wäre dies auch von 1000ps umsetzbar? - bin kein admin

wünsche gibt es genug

die ideen sind gut…

die sortierung is

nur net resignieren …

schaut aus …

das war …

i mach

wie gesagt …

Neues Forum demnächst auf 1000PS

Wochen bis Monaten …

jetzt …

des is …

na dann schaun wir mal…

genau …

Wenn Du

da hast …

Mors certa hora incerta

super…

wochen bis monate …