Gold Wing 1500 SE

Teile - Trittbretter usw.
wer wills ? nicht Gratis aber Günstig.

Was hast du anzubieten?

Wenn möglich bitte Fotos und Preise per Mail

Trittbretter mit Schaltwippe 150.-
Scheinwerfer 100.-
Blinker vorne je Stück 30.-
Bomberjacken mit GW Stickereien Gr. L und XL ungebraucht je 70.-
Windschild 100.-
Fahnenstangen je 50.-
usw.

Hallo gueguman,
interessiere mich für die Trittbretter. Kannst Du mir bitte mitteilen, was Du noch hast?
Gruß Michael

Hallo gueguman,
hast Du meine Mails erhalten?
Gruß Michael

Hallo Bikerfreunde
Suche für eine Gold wing 1500se Bj 94 ein Display, hat vielleicht einer eins Zuhause oder weis jemand wo ich eines bekomme um einen Normalen Preis. Danke im Voraus

…ist mangelware und grundsätzlich sauteuer! was hast für ein problem bei deinem?

tip: frag’ mal bei den germanischen flügeltiertreibern nach… www.goldwing-forum.de

hab so einen halbmond auf der rechten seite,
ist noch nicht ganz kaputt, würd aber gerne erneuern.

…mal einen kumpel im GWCA fragen, der hat noch ein paar unbenötigte 15’er-teile im keller, vielleicht hat er eines übrig…

parallel dazu könntest aber auch auf www.bike-teile.de die deutschen händler, die auf der platform vertreten sind, befragen, die haben manchmal ungeahnte schätze im fundus! hab selbst über die platform schon einiges für unsere bikes gekauft und es noch nie bereut… und meine frau (VF750C Magna RC43) und ich fahren nicht grad allerweltsmopeds…

grüßle vom bodensee und nicht vergessen: 28.6 bis 1.7.2012 ist das österreichische GW-treffen in vorarlberg am bodensee!

tante edit: der kumpel hat leider auch kein display im keller… tut mir leid!

Hallo , suche günstige Trittbretter mit Schaltwippe für die 15er Goldi. Hat wer sowas liegen ?

was willst mit einer schaltwippe und den floorboards??? gibt’s bei dir in der gegend keine kurven mehr oder hab’s die versteckt??? die wenigsten fahren die 15’er mit floorboards, maximal highwayboards an den sturzbügeln… und die im gebirge eingeklappt…

was willst mit einer schaltwippe und den floorboards??? gibt’s bei dir in der gegend keine kurven mehr oder hab’s die versteckt??? die wenigsten fahren die 15’er mit floorboards, maximal highwayboards an den sturzbügeln… und die im gebirge eingeklappt…

Suche Trittbrettanlage mit Schaltwippe für GL 1500. Brauche sie wegen Sprunggelenksversteifung. Wer hat so etwas?

Servas Gedrowitz :wink:

Na so wos hob i ned -und für Nicht Grüßa schon 10 x ned :grin: .

Lg Pg

keine ahnung, ob du schon mal auf irgendeinem motorradtreffen warst oder mal einen club besucht hast, aber in der regel stellt man sich als neuling vor… klingt komisch, ist aber so!

zu deinem begehr: schaltwippenanlage findest heutzutage nur sehr schwer und wenn, dann sauteuer! in österreich sowieso kaum, weil der großteil der ösi-winger die schaltwippen nicht grad geliebt hat, daher kann ich dir nur empfehlen, die z.b. im deutschen gw-forum, wie weiter oben angemerkt, anzumelden, vorzustellen und dort mal deine anfrage loszulassen…