Zivielstreife

Hallo Bikers.In Tirol ist seit kurzen ein schwarer 5oder7BMW mit Wiener Kennzeichen unterwegs.Also Augen offenhalten.

stell dir vor, letztes Jahr war in Tirol ein anthrazitmetallic -farbener 7er mit Horner Nummer unterwegs!

lg

Pezibär

dann warst auch in semesterferien :slight_smile:

Sollte es sich tatsächlich um ein Zivilstreifenauto handeln (hast du sie „amtshandeln“ gesehen?) und noch dazu mit tiroler Polizisten besetzt, so ist diese Aktion unter besonders provokant einzustufen.
Wer nimmt in Tirol schon einen Mundl ernst. Haha
Ein klarer Fall für die Beschwerdestelle im Innenministerium.
Aber die haben zur Zeit viel zu tun.

Gr. Wolf

unglaublich, dass das niemand gepostet hat! ;-))))

mfgmax

der fjfahrer gemacht !!!
lg. tabo

der kennt einen, der schon mal Sex gehabt hat!!! :o)
Achja, und das schreibt sich „Zivilstreife“ ;o)

LG

Ja!Habe Sie heute vormittag gesehen- bei einer Amtshandlung!

das war eine Zuviel-Streife

lg

Pezibär

soll ich jetzt bei jedem schwarzen bmw vom gas gehen?
da komm ich ja nie ans ziel …

;-))



scho beim ersten mal bereden. *gg
Hab es mir aber dann verkniffen. *lach

lg Alex

und wie gehts dem heute??
Hat er bleibende Schäden davongetragen, oder kann man das beruhigt auch machen??

Bitte um INFO!

lg Alex

i glab der hat scho vor 2 jahr beim DEZ richtung Südring geblitzt :slight_smile:

Ciao
Alex

die aufgemotzten 3,5 und 7er fallen weg, weil es erst seit kurzen in Wien Polizisten mit Migrationshintergrund gibt. Da war noch keine Zeit welche aufzumotzen. *rofl
Weiß auch gar nicht ob man das mit Staatseigentum darf. *lol

lg Alex

minus, das ist zu viel. rev.

Jooooo in Zivieeeeel do wor a net vieeeeellll …

Ich hab auch mal einen Bayrischen gsehn aber das war in Wien… glaub auf der Tangente… aber er hatte auch ein W Kennzeichen.

Die san überall !!!


da Gerry

und i hob an Türken mit an Yugo-Freind gsegn, in an Mercedes mit Wiener Kennzeichen und des in der Steiermark glei neban Burgenland, und hinter ehm is a Ungar in an Bayern gsessn.


OARG, sag i da. Sochn gibt´s.*kopfschüttel

lg Alex

a Nest sein, oder is eh immer der SELBE ;-))

da Martin

heut habns mi Blitzt. Die Ar…warzen.
Mit ca. 80 in der Atzgersdorferstraße, na des wird a teurer Schiss. . .