Warum?? - 15.02.2003 11:51

Warum blos baut ma kane des
Bike???

was zahlst ?

Fetz

Wäre eh schon wieder Zeit das Honda den KTM-Leuten was entgegensetzt! Mit 170kg und 100PS sicher interresant für alte Schotterheitzer! Aber warum nicht selberbauen? Brauchst jo nur an CR250 Rahmen und einen Firestorm Motor,etwas schweisserisches Geschick-und im Frühjahr brennst dann alle KTM´s her!!!

zumindest besser als beim Original.

Aber die Farben??? naja, da könnt man schon noch was verbessern ggg

Gruß,Tom

… doch ziemlich nahe kommen:
[url=http://www.adventurebike.de/Technik/Einzelstucke/Twindero/twindero.html]adventurebike.de steht zum Verkauf

gruß aus graz,
nick

…und wenns donn a poar Kilo weniger hätt, donn tat is ungschaut nehma. An da Foarb kint ma einiges bessa mochn, oba a AfricaTwin mit 100 PS
und an die 1000Kubik (und 210kg)… des war a Gitti-Mopperl, grins

oba Schatzi, jetzt schaust erst amoi, wiast mit deina 750er mir überhaupt nochkimst, und donn baum ma deine um (damitst vielleicht amoi an Funkn von ana Chonce host !!) …grins und zwinker und a dickes bussi an meim XRVler

lg
Gitti

ned warums honda ned schafft diesen genialen motor der XR650 auf ein konkurrenz und zualssungsfähiges leistungsniveau zu hieven!
des kann doch ned sein, der motor is 2-3 jahre alt und kann ned gscheit typisiert werden!!

geposteten africa twin, kann ich dir nicht dienen…aber wie wär`s mit einer 836ccm grossen und 78 ps starken version?kannst schon mal zum sparen anfangen…g

vielleicht hilft dir dieses foto beim gesund werden…hehe
lg xrv crawler

von dir her wü fü des Bike kost, griag i sicher den nächsten Fieberanfall

XRVler