Naviagtionssystem

Hallo! Ich möchte im Sommer eine ausgedehnte Tour nach Schweden unternehmen.Dafür überlege ich, eventuell ein Navigationssystem , besonders in Großstädten, zu verwenden.
Welches System könnt ihr mir empfehlen, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

keed

… die Forensuche. Das Thema hatten wir schon x mal.

Und ansonsten http://www.naviboard.de

LHG, Schlucki

Vielen Dank für den Hinweis auf den angegebenen Link. Ich bin nicht schlüssig, ob ich mich für das Garmin zumo 550 oder das TomTom Rider 2 - Navigationssystem entscheiden soll.
Allerdings dein Hinweis, dass dieses Thema schon x-mal behandelt worden ist, war nicht die Antwort auf meine Frage, welche Erfahrungen es mit diesen Navis gibt.
keed

hallo keed,
schau dir mal folgenden vergleich an:
[url=http://www.meintomtom.de/content/s/240/Garmin_z+]This domain has been registered for a customer by nicsell

Ich verwende auf meiner kantn noch den alten quest1 - reicht für meine zwecke vollauf und der preis den ich letztes jahr mit touratechhalterung lag bei 300 euronen. ein weiterer grund für garmin war für mich auch die verwendung von individueller topo-karten (topo österreich, adriaroute, croguide etc.).
schau auf jeden fall mal in das www.naviboard.de - dort gibt es auch ein motorrad-abteil.

lg, klaus