REMUS auf TUONO 07 ERFAHRUNGEN

hi frage is einfach:
will RSV Tuono R 1000 Bj2007 mit REMUS HEXACONE ausstatten und weis das die a bissal laut is und wollt wissen ob scho ein TUONISTI mit nicht serienanlage scho PROBS mit der Polizei gehabt hat!!

Lg an alle Tuonisti im vorraus!!!

bei allen auspuffanlagen, oder endtoepfen die ned eingetragen sind, kannst mit schwierigkeiten rechnen …

ja das is klar mit TÜV und ABE aber!!!

Arrow Tüten drauf - mit E-Nummer aber ohne DB Dingsbums. Probleme hatte ich noch keine. Zwar an ner 04er aber ich denke die Lautstärke dürfte nicht viel unterschiedlicher sein. Wenn bei einer Kontrolle DB Eater drinnen hast und die Anlage zugelassen ist, sollte es ja keine Probleme geben - oder ?

danke THYR!!

ich hab mir die Mivv-GP und die Hexagonal von Akrapovic angeschaut - MIVV waren unglaublich laut - die Akra gingen so halbwegs.
Hat der Remus auch einen KAT? Weil die 07er Tuono ist, denke ich, nur mit KAT wirklich legal - außerdem nimmt der KAT auch noch ein paar db weg.
Auf Map2 hast du schon geswitched? Wo?

das map2 bekomm i beim Baldinger in Wr.Neustadt!! und der remus is mit Kat und db eater! bin mit einer 07er und remus hexacone mit map2 scho gefahren das is wie ein anderes motorrad!! das geht echt brutal zur sache!!

hab auch MIVV-GP oben. Map2 wird demnächst freigeschalten. A bissal laut sinds schon  :grin: aber das passt schon so