1,7° ....... aber minus

heute (03.02.2008) am Feistritzsattel.

Saukalt kann ich Euch sagen, und ich glaub ich brauche ein Paar wärmere Handschuhe.
Meine Finger sind noch immer erfroren. *gg

lg Alex

DIE KEHREN

SCHNEE UND MICHELIN

AUCH VORNE

DIE STRASSENMEISTEREI

Heast!

Der Grip

Respekt

Das

Du wirst doch jetzt

jeder wie er will!
Ich werd im sommer sicher nicht skifahren und im winter nicht motorradfahren.

georg

do färsch rum ?? respekt

>> fährsch lieber bei mir vorbei…derGrip isch eindeutig besser -:wink:


Greetz dr Widderliche

Ich besorg mir jetzt ein besseres Material. Handschuhe zuallererst, denn die Finger der rechten Hand waren durchgefroren. :frowning: Der Rest war nicht sooo schlecht.

lg Alex

Im Sommer ist keiner am Gletscher und im Winter ist keiner auf der Straße. Gibt es was schöneres??

lg Alex

Wenn ich es mir aussuchen könnt würd ich auf Fuerteventura die Straßen erkunden.

lg Alex

von wintex, de san a hammer - nix kälte.
aber de san schon so globig, damit man kein feeling mehr hat. auch nicht das wahre.

das wort „hardcore“ zu :slight_smile:
ich hab immer geglaubt ich bin der erste,so kann man sich täuschen gg
gruss

gesucht und gefunden. … Einen Bericht in der Zeitschrift „Motorradfahrer“ vom Dezember 2007, wo Handschuhe getestet wurden, und zwar beheizte! So was sollte ich mir zulegen. *gg
Gut abgeschnitten haben der Bahr Thermano, Gerbing Signatutre, Magic Warm Touring und der Magic Warm inGlove. Der beste dürfte hier der Bahr Thermano sein, nur wo gibt´s den??

lg Alex

Ja was soll ich machen, ich bin halt ein gaanz ungeduldiger, und wenn mir in aller Herrgott´s Früh schon die Sonne in der Nase kitzelt, dann muss ich ganz einfach raus.
So ist das mit dem jugendlichen Leichtsinn um die 40ig *gggg

lg Alex

für solche fälle gekauft :wink: allerdings solltens wenigstens schon + grade haben g
lg martin