Pässeeingabe

Wer kann mir sagen wie man in ein Navi einen Paß eingibt, habe einmal einen Biker getroffen der bei seinem Navi die Berge gespeichert hatte.Geht das über die Koordinaten(wo kann man diese nachlesen?), wer kann mir helfen???
Vielen Dank SEKI

musst du die bei jedem Pass einen Wegpunkt anlegen. Zumindest bei mir ist es so. Ansonsten kannst du nur von einem Ort zum nächsten fahren. Aber bei der Eingabe von den Orten fährst du immer ins Zentrum (Kirche oder Gemeindeamt). Wenn du von Pass zu Pass fährst dann nimmst du bei den Orten immer den Kürzeren weg. Also nicht zur Kirche. Also einmal alle Wegpunkte eingeben und los geht´s.

bei Google Earth am unteren Rand.

Gruß Babenberger

ich habe eine alpen overlay karte in verwendung in der die meisten pässe mit ihren wegpunkten bereits enthalten sind.
haben einige user des naviboards: http://www.naviboard.dein mühe voller kleinarbeit erstellt.

hab die vorgängerversion auf meinem garmin quest, funktioniert super.

hier gehts zum betreffenden thread:
[url=http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=18526&highlight=alpen+overlay]Alpen-Overlay: Alpenpässe als Overlaykarte - Motorrad Touren, Treffen, Waypoints - NaviBoard Forum

und hier zum download: [url=http://down.schuzu.net/]http://down.schuzu.net/[/url]

besten dank an die urheber dieser tollen idee, ich finde es einfach toll dass es leute gibt die solche dinge für andere bereitstellen.

lg
da bub

Danke für eureTipps werden versuchen alles ausprobieren.Seki

/quote
und hier zum download: [url=http://down.schuzu.net/]http://down.schuzu.net/[/url]

besten dank an die urheber dieser tollen idee, ich finde es einfach toll dass es leute gibt die solche dinge für andere bereitstellen.

lg
da bub
/quote

als einer der Urheber, sag ich mal danke für die Blumen und wünsche viel Spass mit den Overlaykarten :wink:

hi
 
aus aktuellem anlass
 
es steht eine neue Version der „Alpen-Overlay Europe“ bereit
jetzt mit 1791 erfassten Pässen
 
http://down.schuzu.net