Springt schlecht an

Tach auch

Ich habe mir eine Kawasaki KX 250 gekauft. sie läuft auch sehr gut, sie springt bloß immer so schlecht an. Muss immer ne ganze weile tretten bis sie entlich läuft.

Kann mir jemand helfen?

Was kann oder muss man da machen, damit sie wieder gut anspringt?

das geht mir schon richtig auf die nerven,das das scheiß ding immer so lange braucht.

Gruß ope22

wennst a kraft brauchst dann such dir dort was aus [url=http://www.way2business.de/b3808]Startseite - www.way2business.de

du bist ja ein ganz komischer vogel wa. ich habe nach antworten von schlauen leuten gesucht und nicht von sollchen hohl früchten wie du einer bist.

Roller mit E-Starter, der geht ned so narrisch, du tust dir ned so schnell weh und Starten geht auf Knopfdruck.

lg

Pezibär

—> „auf diesen Beitrg antorten“ <—

warum ma zu de Dunkeldeutschen a MOF´s sagt :wink:

lg

Pezibär

sollt woll nix schreiben…oda so…

„rennkerze“ gegen eine normale zündkerze tauschen,oder de kawa läuft zu fett,abhilfe eine andere leerlaufdüse.hab des problem bei meiner ec 250 auch mal gehabt.jetzt hab i des problem nimmer aber de gas gas immer noch.
gruss aus tirol silli

hoid di anfoch zruck, iß deine Schbäckchkchnädl und gib a Ruah chrchrchrchrchrchrchr


lg

Pezibär

PS.: no so a Meldung und i verbreite öffentlich, dass da Andreas Hofer in Wirklichkeit an der Bartflechtn gstorbn is

a so hat sich des jetzt scho bis in osten umergsprochen,wia des annodazumal war…„lach“…na ja da sieht mas wieder mir sein eich um edliche jahrzehnte vorraus…


grüsserl aus dem tiroler oberland silli