Brauche seelischen Beistand

Du!
Sag mal ist es DIr am Weekend auch überkommen und hast Deine Prinzessin gestartet;-)
ich schon! Hab nur a bissal lüften müssen im Wohnzimmer nachher;-)

Schönen Wochenbeginn!
Sonja

wieviele sich gemeldet haben g
und alle sind genauso bescheuert wie ich, super oder?! na eh ich muß nur warten bis ich genug geld zusammen habe damit ich mir das schätzchen leisten kann, bisdahin bleibt nur das schmachten vorm pc und hin und wieder (aber nicht zu oft, wegen sucht gefahr) zum händler pilgern und sie streicheln ; )

lg c.

ich habe mich noch im griff ;-)))
ausserdem is es nicht gut wenn man sie weckt und wieder schlafen legt… besser schlafen lassen bis es so weit is !!!

liebe grüße schick ich :-))

da Gerry

bemerkt das ich a Frau bin und nix aber rein goar nixi dawoarten kann;-)
Außerdem stehts ja e im woarmen und sie wollte selber von gonz allanig abstauben;-)
Liebe Grüße
S

pilgern allein hilft ja leider nix;-) Und Deine Streicheleinhaeiten werden Deine Zunge nur noch lönger machen;-) Musst bestimmt jetzt schon drauf aufpassen das nichtdraufsteigst;-))
Bin ja a keinen Deut besser Bei mir steht sie halt im Wohnzimmer im warmen;-)
Liebe Grüße
Sonja

ich glaub wenns in den nächsten Tagen schön und relativ warm wird - mach ich ne Ausfahrt mim 50gal :wink:


lg tina

aso ??? das ist einen weiblich eigenart ??? klär ihn auf den alten Buben !!!

bin spannt obs was wird mit unserer ausfahrt…weisst eh, mir is kein weg zu weit um einen netten menschen kennen zu lernen. von da her…wirds was !

da Gerry :-)))

ein foto von dir, ich will wissen wie ein mädchen aussieht das ihre maschine ins wohnzimmer stellt, weil wenn ich das mal angemerkt hätte, hätte mich meine ex auf drogen untersuchen lassen !!!

ich glaub nämlich das es irgendwo so richtig coole mädchen gibt aber mann hört immer nur davon ; )

im geiste bei dir seufz
schön langsam hab ich die schnauze voll von warten ich will endlich meine triumph tztzzt

muss sein, sind sie sich sicher dass sie es noch imma auf mein Geld abgesehen haben, wenns nach dem Video (aufgenommen leider zu Sylvester) noch imma auf mich stehen , dürfte das wahre Liebe sein …:)))…oder so…:))))

http://www.1000ps.at/forum_top5-2307484-1-Wer_hat_mich_da_gefilmt???

ich wieder lieb und zurückhaltend sein, ich beherrsche halt das Wechselspiel zwischen Mann und Frau ::::))))

http://www.1000ps.at/forum_top5-2307470-1-Sex_vor_der_Schwiegermutter_:)

das beruht noch daher vom SHOPPING WAHN;-) sobald Frauen was haben wollen werdens zu FURIEN!!! Pass mal auf bei den Wühltischen;-)

Und das gleiche gilt somit hier wenn Frauen was wollen dann machens oder kriegens das auch!
Kennst Du den Dackelblick der Frauen;-) Bei Anwendung dieses Blickes haben wir meist schon gewonnen;-)

Bussal

ich freu mich schon auf des Kaffetscherlrunderl;-)

wissen;-) aber sag dann ja nicht ich hätte Dich nicht gewarnt - gell;-)
Du warum denn nicht wenn Platz genug vorhanden ist und das Fitnessgerät für 3 Monate Platz gemacht hat;-) geht das schon!
Glaub mir unter Drogen steh ich nicht wenn dann nur unter Adrenalin;-)
Also dann bin die 3te von links

Liebe Grüße Sonja

die dritte von links bist dann fährts du einen boss hoss mit knappen 500ps, weil sonst tust dir an der ampel schwer :slight_smile:
aber deine haarfarbe gefällt mir und der bikini ist so knapp bemessen das es fast schon unanständig ist g
aber wie gesagt, für ein mädchen klingt das verdächtig nach „cool“ ; )

niemals würde ich nur auf ihre finanziellen werte schauen!!!
phhhhhöse unterstellungen sind das! :-)))
schau ich so aus???
hihihihi…

hamms schon was abgenommen - nicht finanziell mein ich natürlich!!!??? ggg

ps:
ihnare (sicher!) ordinären filmerl sind mir leider hier im bergwerk nicht möglich zu bewundern unsere übereifrigen admins gönnen mir keine hetz&gaudi! :frowning:

…und zurückhaltend??? g
sind`s sicher dass nicht eh eine frau sind /waren/sein wollen??? ggg
jessas…

auch stehen das Videoerl, hab dreißig Decka abgenommen und fühl mich wie eine burgenländische Presswurst, mit einem ersten Date wird erst was im Frühjahr, tur mi do net schinieren und auslachen lassen von Ina :)))))

Transen und Fish- in-Muschi Tussn schau ich ma net einmal im Thailand Urlaub an, ich glaub was Männlicheres wie die gehässige Schwiegermuda jibts nicht, schaus ina doch des Video an :))))

ja ja immer auf der hut *g

…werd ich machen…zuhause dann…wie g`sagt hier ist mir nix vergönnt! :frowning:
bin ich zum arbeiten da???