unsere "liebe" Polizei.......

Betrunkener Polizist verursachte Auffahrunfall
Wie erst jetzt bekannt wurde, hat ein Polizist am 9. Jänner in Klagenfurt einen schweren Auffahrunfall verursacht. Der Beamte, der mit einem Kollegen im Dienstwagen unterwegs war, hatte mehr als 1,4 Promille.


Polizauto rammt vorausfahrenden Pkw
Der 33 Jahre alte Polizist hatte offenbar eine vor ihm anhaltende Wagenkolonne zu spät gesehen und war mit dem Polizeiauto gegen den vor ihm fahrenden Pkw geprallt. Der Pkw-Lenker erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, der Polizist musste zur Alkoholkontrolle.

Das Ergebnis war, so Landespolizeikommandant Wolfgang Rauchegger in der „Kleinen Zeitung“, „einfach unerträglich“ und sei „nicht entschuldbar“: Der Beamte, der in Uniform unterwegs gewesen war, hatte 1,44 Promille Alkohol im Blut.

Beamten droht jetzt Entlassung
Der Polizist musste auf der Stelle seinen Führerschein abgeben. Er wurde angezeigt, gegen ihn wird ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Ihm droht jetzt die Entlassung.


Anzeige gegen Beifahrer
Auch der Beamte, der auf dem Beifahrersitz saß, wurde angezeigt, weil er nicht verhindert hatte, dass sein alkoholisierter Kollege den Wagen in Betrieb nahm. Die beiden Beamten wurden vorläufig vom Dienst suspendiert

Mmmh

solang es

hehe

ihm droht die entlassung ?!?

ist drum dein nachfolger

nein

stimmt glaub ich teilweise,

gehen

STimmt nicht ganz -

ist mir schon aufgefallen

wahrscheinlich schon

in meinen augen auch

Beim

sorry kann nicht sein

hallo ignaz

da hast recht

mei

gehe mit

Ich kann dir nur