MotoGP-2Rennen noch,dann is...

aber mit stützrädern is das viel lustiger!!
johnny

Erwägung war ja da…so auf die Art von MP3…aber i glaub mit Auslegern wer das Gerät so breit wie ein"Hummer"wornmuhahahahahaha
gr

dann auch etwas atypisch für dieses model und sicher nimmer so ansehnlich! „gg“
Johnny

sag einmal…was du alles anstellst;-)

passt schon so,Jo;-)
gr

jetzt im ernst hast dir das echt zugelegt extra fürn winter? was machst dann wenns wirklich schneit, läßt es aber dann auch stehen? is ja auch nit ungefährlich, ok naß werst nit, vorausgesetzt du hast keinen bodenkontakt.
Johnny

ma jo zua Bike foarn,oda?:wink:

nur sagn wann,wo,?
gr

kennst mi no imma net;-))
gr

passt .-)

i do gwisstggg

Schlaumeia;-))

beim Shop?
lg

waas net,i waas net;-))

hab ghört ihr kummts?

war a purer Zufall…der Typ hat an Motorexitus ghabt…dadurch bin i zu dem Teil kommen…hergricht und ab die Post!
Glatt,Jo…wars bis jetzt net…mir fehlen die"Erfahrungswerte";-))))))
gr

das herichten hast können, is immer gut. kriegst günstig und a paar handsgriff und schon schnurrt er wieder.
johnny

is es Jo…und glei gehts wieder dahin!
Wetter is opti!
gr

bei uns hats ohnehin no nit geschneit nur geregnet, ergo wärs immer zum fahren gegangen, fragt sich nur wie dick man sich anziehen muß!
Johnny

z.Bsp.heut…net kalt,ka Eis…das dünne Thermounterzeug wie beim Schifahrn drunter,bist also net anpampft wies Michelin-Mandl und dann Windbreaker und a guate gfütterte Hosn…thats it!
A jo…Heizgriffl hab i a drauf!
gr