2 DUC1098 GEGEN KRAFTSPORTLER

haben VERLOREN !!!

der kraftsportler Shahram Forutan hat bei einer show zwei in entgegengesetzer richtung ziehende ducati 1098 mehr als 15 sekunden lang mit den oberarmen gehalten. zu sehen unter [url=http://www.sherrypower.com/indexhs.htm]http://www.sherrypower.com/indexhs.htm[/url]dann auf termine und dort ist der link zum video (http://www.sherrypower.com/grafik/sherry1.wmv)

auch wenn man die klammer wegnimmt

oder ist heute so wenig los im forum

so schwierig vor. lustig wäre es gewesen, wenn einer der beiden piloten mal kurz die kupplung gezogen hätte, dann wäre die ganze aufstellung nämlich ganz schön gepurzelt…
sobald die reifen mal durchdrehen haben sie eh kaum noch zugkraft.

greez,

p.

sache die motorradwette in china…

…i hätt angst das mir die xjr den arm ausreisst…

die zugkraft ist zwar geringer, erheblich geringer sogar, aber wie später im video zu sehen wirkt immer noch eine kraft von rund 3433 N pro motorrad auf den mann.

wennst net ensprechend trainiert bist, die reists dir sicher aus

hallo

hab mir das video zwar noch nicht angeschaut
aber so eine show macht da rupert mörth auch

mich wunderts eher das der da luft kriegt bei dem qualm


mfg

kannst glaub ich auch trotz, oder gerade wegen, der kraftanstrengung die luft anhalten. aber eine leistung ist es allemal

würd auch sagen eben wegen der kraftanstrengung is luftanhalten angesagt…

und wieder a punkt warum i des ned zambringert… i kann doch in einer wolke aus benzin, öl und verbranntem gummi ned einfach die luft anhalten… DES GEHT JO NED!

verdienst wohl eher an der mangelten motorleistung der duc ,als am kraftsportler !!!ggg


alfred

aber weh tuats im kopf

du bist der erste der den sinn des threads erkannt hat :slight_smile:

is auch a starkes kerlchen !!
alle achtung !

vor drei oder vier jahren beim letzten v8 star rennen am salzburgring hat ein so a musklpackl einen orginalrenner vom walter lechner (v8 star hatte an die 600ps) mit den armen an einem seil zurückgehalten…
der fahrer muss nur die kupplung schnell genug schnepfen lassen.
reschpekt uns tats zreissn und wenn a nur vor lauter lochn
lg da optorg

entsprechend dafür

zerreissen tät, aber net vor lachen

Ja, der Papa verteilt gern mal seine kräfte:

… Samson aber rief den Herrn an und sprach: Herr Herr, denke an mich und gib mir Kraft, Gott, noch dies eine Mal, damit ich mich für meine beiden Augen einmal räche an den Philistern! Und er umfasste die zwei Mittelsäulen, auf denen das Haus ruhte, die eine mit seiner rechten und die andere mit seiner linken Hand, und stemmte sich gegen sie und sprach: Ich will sterben mit den Philistern! Und er neigte sich mit aller Kraft. Da fiel das Haus auf die Fürsten und auf alles Volk, das darin war, sodass es mehr Tote waren, die er durch seinen Tod tötete, als die er zu seinen Lebzeiten getötet hatte."

das selbe wars bei den gottlosen Ducatis :slight_smile:

AMEN

is wie bei die japanischen kampfsportarten eine art der konzentration-uskelanspannung und sihali ewiges training.
lg da optorg

kaunst di scho vorbereiten, jetzt kummt bald die zeit, wo du ausser gefecht bist. owa bei dir dauert des jo eh nur 3 toge.
lg. tabo