Wie habt ihr...

is echt lustig waun ma des lest wos du und de Tina schreim gg.
mfgf speed 91

sehr

lg tina

tut mir leid für dich!

naja - wenigstens das feuerwerk angschaut?


lg tina

des is e a leiwonde hockn! gg

lg tina

gg

lg tina

ja - muss ja ned immer das SAUFEN sein - mach was anderes wie zB Wintersport oder so…


lg tina

…begann am 31.12 um 14:00, da haben wir schon beim Einchecken eine 1/2 Flasche Wolf-Nussschnaps getrunken und endete heute am 02.01 um 13:30 Nachmittags


14:30 Zimmer begutachtet und Koffer ausgepackt
14:45 rein in die Badehose und Bademantel und ins Whirlepool
14:55 die 1.Flasche Stiegl und ein paar Schluck Nussschnaps
15:15 in Pool gepinkelt…
15:20 die 2.Flasche Stiegl und den ersten Liter Nussschnaps ausgesoffen
15:35 meine Frau ins Zimmer geschickt, um Zigaretten und die zweite Flasche Nussschnaps zu holen
15:45 3.Flasche Stiegl und beim Öffnen mit den aufgeweikten Finger, gleich wieder ins Pool gepinkelt, dazu ein paar Schluck Nussschnaps
16:10 Raus aus dem Pool, die 4.Flasche Stiegl bestellt und ab in die Sauna
16:35 Aufguss
16:40 raus aus der Sauna und ins kalte Becken gesprungen…endlich pinkeln, dann raus und schnell in einem Zug die 1/2 Flasche Stiegl geleert und ein paar Schluck Nussschnaps
16:50 Ruheraum…keine nackten Mädchen
16:51 ab in die Sauna
17:00 Aufguss
17:05 in kalte Becken und pinkeln, wo meine Frau schon mit 2 kalte Biere steht
17:10 Ruheraum, endlich 2 nackte Mädchen
17:30 die 2 Mädchen haben unsere Biere und den Nussschnaps ausgesoffen, aber wir haben Tränen gelacht
18:00 ins Zimmer, Sex mit Frau…Mädchen hatten keine Lust
18:02 Schlafen
20:00 ab zum Silvester-Abend-Buffet
20:30 vollgefressen, aber keinen Nussschnaps mehr…
20:31 Frau ins Zimmer geschickt um den Marillenschnaps zu holen
20:45 die beiden Sauna-Mädchen sitzen bei uns am Tisch, saufen mit uns den Marillenschnaps aus und wir unterhalten den ganzen Speisesaal
21:30 endlich willigen die Mädchen ein, mit uns aufs Zimmer zu gehen
21:35 wir stehen vor dem Aufzug
21:38 das eine Mädchen kotzt auf den Teppich
21:39 das andere Mädchen will helfen und kotzt dazu
21:40 mit meiner Frau alleine am Zimmer…Sex
21:43 schlafe ein
23:00 Werde hektisch von meinem Sohn geweckt, weil wir die Abschussrampe für unsere 16 Mega-Raketen am Balkon aufbauen müssen
23:50 puh geschafft, schnell ein paar Schluck von der Marille
23:59 Mega-Feuerwerk gestartet
00:15 der Haustechniker steht mit einem Feuerwehrkommandanten im Zimmer
00:30 der Feuerwehrmann sauft uns den Marillernen aus und geht
01:30 Kinder ins Bett gebracht, wo schon eine X-Box360 und eine PS2 wartet
02:00 endlich Party
06:30 direkt zum Frühstücksbuffet
07:00 duschen + schlafen
11:00 Mittagsbuffet
11:45 Liegeraum
12:00 Sauna
12:15 Liegeraum
12:40 Sauna
13:00 Liegeraum
14:00 mit Kinder ins Waterworld
14:10 endlich das 1.Stiegl
15:30 Wirlepool und die 2 Saunamädchen getroffen
16:00 DVD-Nachmittag für Kinder
16:10 Nachmittagsschlaferl
17:30 Kaffe + Kuchen
19:00 nächste Flasche Marillenschnaps geöffnet
19:30 Abendbuffet
20:30 an die Bar gesetzt und 3 Flaschen Stiegl getrunken
22:00 Kinder abgeholt und ab ins Schwimmbecken
23:00 Kinder ins Zimmer gebracht, Spielkonsolen gestartet und mitgespielt
00:00 Den Kindern gute Nacht gewünscht und an die Bar
04:00 ins Zimmer und Marille ausgesoffen
06:30 Frühstücksbuffet
07:00 Schlafen
11:30 Mittagsbuffet
12:30 Sauna, Frau ins Solarium
13:30 Schwimmen
14:30 schlafen
16:30 schwimmen im Waterworld
18:30 packen, abfahrt


ich sage ja, diese göre will es einfach nicht wahrhaben gg

ich geb mir ja auch riieesenmühe gggg

merkt man gg
mfg speed 91

ihren sylvesteralk aussegschwitzt hat können wir ja ins nächste beisl gehnund a weng kebapcící aus ihrem nabel schlürfn :stuck_out_tongue_winking_eye:

lg
heisti

etwa so?

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2297625]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2297625[/url]

meinen angestellten? ja, hab ich für ihn ausgesucht :wink:

oiso, i find des

wos du worst mit keiner Freundin am Häusl von 22-9.00 , jetzt schau aber dass dich auf ein WC begibst, net dass die aukackst, wobei es gibt das Klaubersalz , da merkst es sofort, wennst kommt…:)))

wir haben auf den strassen wiens nur feuerwerke gesehen und vor allem gehört…

grüße chemo

das war ja ein tolles SilvesterWeekend! gg


lg tina

die linke bin ich - die rechte is Chipi … und Murli is ihr Bruder gg


lg tina

a wengal z’vü punsch dawischt? gg


lg tina

don passts jo eh! :slight_smile:

lg tina