Suche Motorradfreundlinnen


jetzt wirds interessant. ein lüsterner kleiner wicht auf der jagd nach zarten, unschuldigen jungen damen. haut ihn grins

diskriminierend !!!
i hab titten, aber halt recht kleine lach

dir zu weihnachten schon wieder einen playboy kalender geschenkt? grins

war deine gummipuppe frech zu dir ? Oda hat dir leicht der Weihnachtsmann nichts gebracht ??? gggggg

lg
chrisu

bringt mir nie was :-))
ein 2 zyl. 1000ccm holz v.d.h hab ich auch nicht und darf deshalb nicht mitmachen grins

der Stringtanga unter eurer Kombi macht euch nicht gleich zu Gleichgesinnte… naja… wenn man´s genau nimmt…gg

an unser Liesl, ich bin zwar keine Freundin und in keinem Club aber wenn ich alles zusammen rechne was ich in der Garage hab komm ich auf 1800ccm… muß ich alles auf einmal auf die Straße bringen?

lg LH

uhi…wenn wir Frauen ausschließen würden bei unseren Ausfahrten…da käme es bestimmt dick von allen Seiten…ggg

lg crowe

dann gäb´s kein balzen und kein lästern mehr… und viele müßten sich wieder bei den websingles registieren…

…nur freundin will ich keine sein!
titten hab ich auch dank wonderbra - zur not auch lange haare (dank perücke)… und mit sämtlichen gefährten der verwandtschaft mitgezählt komme ich auch auf 750 ccm :slight_smile:

derf i jetzan mit?

glg
bernd

das findest du interessant ?
stimmt eh (fast) alles … :wink:

waasst leicht aane, die auf sowos woat ?
weil bei den emanzen werd’ ich nicht so richtig landen können, vermut’ ich halt.
ob mit oder ohne hang zur milchabgabe :wink:
aber lang werben is’ eh so (schön) (anstrengend) … :wink:

erwartungsvolle grüße

°lp°

au mit!!!bitte bitte bitte…werd au gaaanz artig seinggg


da neo

zwick die backerln zam und’s schwanzerl nach vorne gestreckt, wird scho werden wennst dich anstrengst!

bussi die rosi

ich bin ein braves, anständiges, harmloses kind :-))
nie käm ich auf dumme oder böse gedanken grins

am 40er schwellkopfsyndrom bis zu diesem alter haben eben nur die grundgedanken platz in der birne!

k&g.rosi

und nachher bleibt wieder voll nix für uns ätere semester !!! nee nee…diesmal nicht !!! :-))))


da Gerry

streidat werden… die saison beginnt doch erst und die auswahl wird von tag zu tag größer…

lg LH


… des is kein suppenschnulli, sondern ein digitalisierter, echter Mervyn Peake (9 juli 1911 – 17 november 1968) … ein selbstportrait.

der hat nicht nur gemalt, sondern auch so nonsens wie folgt gedichtert:

When Aunty Flo
Became a Crow
She had a bed put in a tree;
And there she lay
And read all day
Of ornithology.

deine antwort wird als falsch gewertet, tut mir leid … ;-|

vielleicht klappts nächstes jahr besser, viel glück für in 4 stund’ oder später …

<:-)


… kann das nicht ganz stimmen mit unschuldig und brav, wennst dem billa-kämpfer seine sicherheitsausrüstung wegsperrst, und dadurch die einzig sinnvolle beschäftigung für einen richtigen mann zu torpedieren suchst, nämlich die direkte konfrontation mit gefährlichen furien

… und zweitens könntest ja so ein luder kennen und ihr 'was gutes tun wollen.

na sixtas, mit dir hat das nix zdoa, also geh in dich und dann möglichst aus dir heraus … :wink:

noch erwartungsfroherere grüße

°lp°

halten die schwaben zusammen. warten bis du dran bist. lach

in der garage darfst aber ned mitrechnen lach