Neuerungen! Mehr Daten im Gästebuch

Hallo

An mich wurde die Bitte herangetragen im persönlichen Gästebuch mehr Infos von sich selbst veröffentlichen zu können.
Welche Infos würdet ihr dort gerne reingeben?
Bitte um Feedback
Danke
NN

z. B.

also

Signaturen

Kann man aber auch sinnvoll nutzen

iso

Wunschliste :-))

Andere Interessensgebiete zusätzlich bzw. zum selber ausfüllen.

lg
Tom

Beiträge von Members suchen, kannst über die Suche-Funktion.

GB-Einträge kannst löschen. Eintrag aufrufen - links oben auf löschen drücken und weg isser!
Warum willst GB-Einträge löschen - hab dir ja noch gar nix reingeschrieben… :slight_smile:

z.b. einen zähler wieviele das GB besucht haben…

…andere gute verbesserungen wurden ja schon gepostet

z.B. Bikes eintragen und paar persönliche Informationen (vollen Namen, Tel-Nr., Biografie, Signatur oder blöder Spruch, etc.). Wer will kanns ja eintragen.

Hat zwar nix mitn GB zu tun - aber ich will Smilies bei den Postings einfügen!!! Ich steh mirs so auf die kleinen Viecher :slight_smile:

4 wär einfacher direkt übers GB. Manche Nick´s sind kompliziert man schreibt ihn falsch und verscheisst einen haufen Zeit für 0 Einträge gefunden.

5 funkt bei mir nicht - mehrmals versucht :-(((

Pete

Pete

zumindest damit man auch die Vornamen kennt! (natürlich nur auf freiwilliger basis)

an Schwachsinn drin stehen den du rauslöschen kannst.

Bei mir geht´s!

längst erledigt:-))

Pete

check dein GB

Ist das nicht schon möglich?

man sieht die realnames ja nicht oda?

seine Einträge löschen :-))

Pete

außer du schreibst es auf dein Büdl und gibst das dann ins GB.

Dann wissen alle wie sich dich nennen können.