MotoGP-2Rennen noch,dann is...

sich nimmer auf die reifen rausreden, denn das wär dann ein fataler fehler. maximal das zusammenspiel der komponenten reifen und maschin, aber das glaubt ihm sicher keiner mehr. damit würd er sich ins eigene fleisch schneiden somit kontraproduktiv seinerseits. aber man wird sehen was er damit macht.
Johnny

da bin i ja beruhigtggg

:)D

Frage,Jo…zufällig heut ghört dass der Casey bei Tests abgflogen is…und somit für heuer seine Aktivitäten eingstellt hat!Endlich Ferien ka ma nur sagen…aber ab Jänner gehts weita!
gr

ihm nicht bei tests passiert kurz vor saisonbeginn, is halb so tragisch, aber da sieht man eben auch das nicht immer alles so einfach geht wie man das gerne hätte. er fährt schon auch am limit.
Johnny

gehta natirlich aggg

dem Fahren am Limit,Jo…da is was dran…der Junge aus Kurri-Kurri hat ja a in der Saison net schlecht am Quirl dreht!
gr

wennst nit immer am limit bist oder besser gesagt du brauchst nit am limit zu sein um erster zu werden, dann is das ein verdienst der maschine bzw technik, und wennst wirklich auf die grenzen gehst dann verhält sich die maschin auch wieder ganz anders und das hat der stoner jetzt einmal am eigenen leib gespürt.
Johnny

Suarg,unkraut vabrennt net:)D

is offn?oda is scho pause augsogt?
lg

ma se merkn:)D

und jetzt stimm ma uns auf die nexte Saison ein,Jo…goa so laung dauerts eh nimma bis dahin…de paar Wochnggg
scheens WE
gr

depperte frage, wern eigentlich die trainings bzw die tests auch irgendwo übertragen oder kann man die nur irgendwo herauslesen??
ja klar fängt die saison glei wieder mal an. „hehe“
Johnny
nur für uns leider oder gsd noch nicht, zuerst brauch ma wieder mal einen schnee zum schifahern langlaufen usw.
Johnny

bist leiwaund…werhat net offen?
gr

des,bist im Shop bei dem Oarschweda?
gr

san immer do…waast jo eh,Schlingl!
gr

Frage is ganz u.gar net deppert,Jo…abgesehn von den fallweisen Übertragungen der Trainings vor den WM_Läufen in der MotoGP hast fast ka Möglichkeit was zu sehn!
Seit 2Jahren(MotoGP) und seit heuer(SBK/SSP)kannst du über dein PC sämtliche Rennen,Trainings,Livetiming,on Boards,Interviews,Fotos anschauen…du musst dir nur a Package kaufen!
www.worldsbk.com
oder
www.motogp.com
über die Startseite findest dann die jeweiligen Anbote der versch.Packages…zahlt sich aus…für die 2008er Saison bei der SBK…werd i mir eines vergönnen!
MotoGP is sicher a interessant…die zeigen aber eh fast alles bei ESP!
gr

desjenige kommt werden die nur live gezeigt oder auch aufgezeichnet?
hast du dich da schon mal eingelesen?
Johnny

is jo da Punschige,schoffts as?
gr

zuvor grad bei motogp.com reingschaut,Jo…die bieten im Moment ein Winter Premium Package um €20.95 an,welches sämtl.Test Highlights,Wiederholungen aller Rennen,Actionclips,Onboards,Special Videos,u.u.beinhaltet…und während der ganzen Wintervorbereitungen bis 15.02.2008 gültig ist!
Im Februar werdens dann sicher mit den Angeboten für die ganze 2008 er Saison kommen!
gr