Vorschläge Winterfahrzeuge!

Was ein echter Freak ist, der bleibt seiner Marke auch im Winter treu.
BMW hat mit Entsetzen den großen Erfolg des Fiat 500 gesehen und setzt sofort mit einem entsprechenden Modell nach. Es wird allerdings vom ersten Entwurf bis zur Serie noch einige Jährchen dauern:

und können auf ein neues Sondermodell von Alfa Romeo zurückgreifen:

L’Alfa Romeo 147 Ducati Corse si distinguerà dal resto della gamma per alcune peculiarità sia meccaniche che estetiche, prima fra tutte il motore: si tratta infatti di una declinazione particolarmente “pepata” del 1.9 JTD che arriva a toccare i 170 CV di potenza massima, garantendo prestazioni più che soddisfacenti: 215 km/h di velocità massima e 0-100 da 8,0 s sono il biglietto da visita della 147 Ducati Corse.

Der „Alfa 147 Ducati Corse“ hat also 170 Diesel PS anzubieten.

Lg Kasperl

Auto erinnert mich an den BMW- ISETA.

ist ja das Traditionsauto von BMW aus den 60ern.

Alle liebten die dreirädrige Isetta wegen ihrer Schönheit! Hi hi

…die Isetta net 4 Räder? Nur die hintere Achse hatte eine viel schmälere Spurweite, oder täusch ich mich da?

Lg Wolfi

mehr darüber: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Isetta]http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Isetta[/url]

Lg Kasperl

Selten geworden diese Vehikel! Unverwüstliche Technik…weil fast keine Technik vorhanden war!
Heutzutage hat ein Autolenkrad mehr Elektrik bzw. Elektronik verbaut als damals in der ganzen Isetta verbaut war!gg

Lg Wolfi

…hatte 4 Räder! Hab mich net geirrt!

Lg Wolfi

den 4 rädrigen mit B schein und 3 radln mim A schein ;-))

mfg peter

…das is mir jetzt komplett neu! Aber wenn du es so sagst wird schon so sein!
Man lernt eben nie aus!

Lg Wolfi

ist nicht so meines - aber nachdem ich schon öfers die eine oder andere aussage von dir auch im gebiet der autotechnik gelesen habe (das mit dem audi tt motorkonzept war gar nicht schlecht) würde mich interessieren was deine unvoreingenommene meinung zu einem lotus elise r ist - sozusagen als überbrückung der 2radlosen zeit - oder siehst du im segment der 2sitzigen sport-fun cars ähnlich besseres ?

gruß