Wenn 5 Australier in die Alpen

… dann finden sie Straßen, die selbst viele Insider noch nicht befahren haben!

Pete aus Melbourne (seine Berichte sind ja auch hier bekannt, wie z.B. Neuseeland - Fire and ice [url=http://www.alpenbiker.eu/thread,-AUS–Neuseeland–Fire-and-Ice,381,.html]Rudi's Motorrad-Touren (Kostenlos): Forum Alpenbiker.eu „„Wir liefern““ [url=http://www.alpenbiker.eu/thread,-AUS----------Wir-Liefern-----,507,.html]Rudi's Motorrad-Touren (Kostenlos): Forum Alpenbiker.eu in der Zeit vom 08.09.07 - 20.10.07 zusammen mit seiner Frau und 3 weiteren Australiern eine Mega-Alpentour durchgeführt. 6 Wochen 8000 km!!! Durch nahezu alle Bereiche der Alpen - Italien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Slowenien, Deutschland.

Der Bericht ist - genau wie seine bisherigen - sehr unterhaltsam geschrieben und mit sehr vielen Bildern versehen.
Die Erfahrungen mit der Motorradvermietung, die Probleme mit den BMW’s, die teilweise sehr familiäre Aufnahme der fünf von den einzelnen Pensionen, die traumhaften Eindrücke von den Alpen – dabei die letzte legale Fahrt über den Col de Finestre - und vieles mehr …

Die ersten Teile des Berichtes findet ihr unter [url=http://www.alpenbiker.eu/thread,Aussie-Tornantis,2345,0,.html?threadview=0&page=1]Rudi's Motorrad-Touren (Kostenlos): Forum Alpenbiker.eu(der eigentliche Bericht fängt auf "„Seite 4"“ an)!
Der Bericht wird z.Zt. nahezu täglich fortgesetzt! Deshalb schaut immer wieder mal rein, um die weiteren Teile zu sehen!

Achtung! Hunderte von traumhaften Fotos! Nichts für 56k-Modem-Benutzer!
Damit nicht zu viele Bilder auf eine Seite kommen, werden nur 5 Beiträge pro Seite angezeigt – also umblättern!

Viel Spaß beim Lesen und Genießen!

… der klicker macht die bildausschnitte -ich hab nur Neuseeland geschaut- zum saftigen miterlebnis … :wink:

absolut spitze!

was die Aussies gemacht haben.
Hab gerade den bericht verschlungen.
Irgendwann werd ich das auch mal machen.
Grüsse Strohschedl

das macht massiv guster auf die nächste saison!!! herrliche bilder!

sind es insgesamt geworden!

Hab also mit „Hunderten von traumhaften Bildern“ leicht „untertrieben“.

Beste Grüße aus dem Allgäu
Rudi