Faulheit rächt sich!!! *ggg*

Da hab i jetztn den Salat!

I bin die letzte Zeit kaum mehr gfahrn, hab mir natürlich auch net die Zeit gnommen der Genesis wenigstens a bisserl den Motor laufen zu lassen und jetzt weigert sich die Madame beharrlich auch nur an Mucks zu machn.

Beim drehen des Zündschlüssels net die gewohnten Geräusche, sondern - Stille!!! Sch …!!! Denk i ma, dann renn ich die Kleine halt an.

Und - könnts euch denken, was passiert is??? Ja - richtig!!! Wieder nix!!!

Also - jetzt bau ich halt die Batterie aus, lads wieder auf und bring die Kleine halt a bisserl später ins Winterquartier.

Aber eins weiß ich amal schon für die kommende Saison - selbst wenn ich keine langen Ausfahrten im Herbst mehr mach - sie bekommt des nexte Mal sicher regelmäßiger Bewegung!!! schmunzel

Und für alle, die schon eingewintert haben - geruhsame Wintermonate und freie Fahrt in die neue Saison!!!

LG, Karin

und wie wäre es mit eine Batterie Refresher?, steckst du in die 220V Steckdose, klemmst es an die Batterie, und diese ist dann immer besten gelaunt wenns ums starten geht!

lg

erst wieder auffüllen. Mindestens 2 sind nämlich jenseits von Gut und Böse!!!

Aber etwas in der Art werd ich in Zukunft in Betracht ziehen!!!

LG, Karin

dass ist mir beim 2. Auto heute früh so passiert, gggg, aber den Refresher bekommst um 20€, ist ein super Ding und sehr empfehlenswert, denn er ladet und entladet die Batterie, und so kannst du die Lebensdauer schön erhalten ohne böse Überraschungen!

lg

der Wunschliste für Weihnachten!!! lol

LG, Karin

i glaubs net !!! das kleine ferkel hast gwaschn !!!








undjetztbiniaschoruhigundweg

solltest du die Batterie gut aufladen, ausbauen, und ins warme stellen, denn sonst kannst sie zum Sondermüll dekratieren, gefährlich wirds dann, wenn du im Sommer in die Berge fährst, und dann wirds aufeinmal kalt(Grossglockner), dann bekommt die Batterie einen kälteschlag, und dann ist es vor bei mit der schönen Tour, hab ich alles schon erlebt, aus diesem Grund eben der Refresher!

lg

dass die batterie das überlebt hat. viel glück und lager die batterie über den winter in einem frostsicheren aber nicht warmen raum (zb: keller) sie wirds dir danken

Aufnahme vom letzten Herbst!!!

Keine Beleidigungen!!!

Die Düsenbiene

durchgeführt!!! Vorher kriegts a Service beim Batterien-Pascher! ggg

LG, Karin

in Arbeit! Morgen bring ich sie zum Pascher - der schaut sich an, ob noch was zu reparieren geht und dann wird geladen und zu Hause im trockenen gelagert.

LG, Karin

ja nur um mein auspuffgemälde leid. aisserdem würde ein echter hamster in new york einen mörder preis bringen ggggg
grüzze dahamsta

hoit an ondaren Büdarohman suachn!!! ggg

Die Düsenbiene

war ja ein geschenk von mir. also kannst eh tun und lassen was du willst. nur befürcht ich jetzt das ich dein moperl nicht mehr erkenn.
grüzze dahamsta

Ich lass übern Winter verstauben, dann kannst dich wieder künstlerisch betätigen!

LG, die Düsenbiene

freeeuuuu mich schon!!!

bin a scho gespannt, meine steht sicher a schon 4 wochen herum, und heute, weils wetter endlich trocken und schön ist will ichs einwintern am nachmittag… hoff die lady springt an, drückts ma die daumen ^^

grüsse
mac

du kannst dann eine Düsenbiene in den staubigen Auspuff kritzeln???

Die Düsenbiene

Ich muß jetzt erst einmal mit der Batterie zum Händler - ich hab nämlich noch Garantie drauf. Dann wird das Ding aufgeladen und dann ausprobiert, ob die Madame dann doch anspringt.

Und wenn ja, wird sie augenblicklich ins Winterquartier überstellt - vorausgesetzt es liegt net wieder Schnee!!!

LG, Karin

werd am parkpltz mit dem zeichenbereiten finger auf dich warten.