Zweiter Sturmschaden 2007


[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2203501]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2203501[/url]

Das war mein erster Beitrag heuer (02.08.2007) zu diesem leidigen Thema und jetzt…



ARGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
WARUM???
Immer ich???

Ich weiß, dass ich einer der wenigen bin, der für die Klimaerwärmung samt dazugehörigen Unwettern usw. ist, aber warum haut mir dann der Sturm immer mein Moped über den Ständer um. Der fegte gestern nachmittag durch Linz durch.

Das Moped wieder aufgestellt.

Scheibe: hinüber
Spiegel: hinüber
Cockpitverkleidung: hinüber
weitere Schäden nicht mehr begutachtet, da imeine geliebe BLUE und ich innerhalb einer Minute waschelnass waren.

Wenn ich mir den Schaden so durch den Kopf gehen lasse und berechne was das Moped noch wert ist, kommt da glatt ein

TOTALSCHADEN

raus.

Verzweifelt ist er!! Ja, verzweifelt…



Grüße von einem depremierten
Strong



Besucht uns auf unserer Homepage
Urlaubsträume auf 2 Rädern
[url=http://strong.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi]oyla14.de

Beileid

Schöner Schaas,

ich will dir

Doch, das gab mir en Rest

so richtig