Pyrenäen & Deutsche Bahn …

Griaß eich. Habe heute etwas Fürchterbares gesehen:

[url=http://www.dbautoreisezug.de/site/dbautozug/de/reisevorbereitung/kataloge/katalog__gesamt.html]dbautoreisezug.de

Wenn man sich das genauer ansieht, dann heißt das leider, dass die nächste Saison nicht mehr von Salzburg aus Narbonne anfahren – nicht einmal mehr von München aus :-((((((((((

Frankfurt, Hildesheim oder Hamburg – is a mega bullshit. Dachte mich trifft der Umschlag, als ich das gelesen habe. Hat da wer eine leistbare Alternative für einen Niedergeprackten in die gleiche Gegend?

TagDereh

war doch immer gut gebucht

hab auch schon geflucht

jo an t4 gggg

selber fahren

Sie fahren …

Und dabe hatten die …

Dos Problem …

Mehr als eine …

di gibts lösungen

daunkscheeen …

jo donn muasst schaun

stimt

Wie erwähnt …

Beiße mich …