Leistungssteigerung Drag Star

Wie kann ich die Leistung meiner Drag Star 650 steigern (am besten ohne mich finanziell zu ruinieren). Gruss Roger

einmal behaupten wie bei allen anderen radln, zuerst die beatmung verbessern: k&n luftfilter + jetkit, auspuff wird nicht so viel bringen wieviel er kostet!

ansonsten wird sich mit normalen methoden nicht sehr viel machen können, da chopper nicht wirklich auf leistung abgestimmt sind, die nockenwellen sind sehr sanft, kleine ventile,… etc.

lg
sigi

entweder ne größere Übersetzung

oder, wahrscheinlich vieeeeeel besser

eine Lachgaseinspritzung ggg

Gruß,Tom

Eine Lachgasanlage ist sicher genauso zu " Lachen " wie übersetzngsänderung beim Kardanantreib.

hab ich auch mal gehabt die dragstar classic xvs eines sag ich dir gleich
vergiss den auspuff der bringt 5 ps und des merkst nicht spar dir des geld