Zuverlässigkeit von R1 (RN19)

Hallo Leute,

Bin neu hier und setze auf eure Erfahrung bei einer wichtigen Entscheidung.
Ich hatte mich für eine aktuelle R1 entschieden. Mein Händler rät mir aber ab wegen diverser technischer Schwierigkeiten mit der RN19.
Was sagt ihr zur Zuverlässigkeit der R1? Insbesondere im Vergleich zur GSX-R1000 K7! Das wäre meine 2. Wahl!

thx

Dein Yamsen-Dealer rät Dir von der Neuen R1 ab…??

Hmmh…sehr ungewöhnlich…
wobei das irgendwie für Deinen Händler spricht -:wink:

Wie Du germerkt hast…kann ich Dir leider keine Aussagen zu den Modellen geben.

Jedenfalls ist die optische Vorschritt von
Gixxe K3-4 zu K7 gewaltig und für mich
auch postiv (ich sag nur Blinker im Heck integriert)
was soweit mir bekannt bei den meisten anderen
Anbietern nicht so ist !

Finde jedenfalls zu dem schmalen Heck passen
die im Heck integrierten Blinker -:wink:

W-Man

Also mein Yamaha-Händler ist auch mein Suzuki-Händler!
Sollte man vllt. wissen lol

idiot von händler ?

wahrscheinlich hat er noch alte rn12 rumstehen und möchte sie loswerden.
wenn du wirklich gute praxis info möchtest, dann auf:

[url=http://www.r1-forum.de/]http://www.r1-forum.de/[/url]

alfred

der Händler ist schon in Ordnung (UGT!)
Der rät mir halt eher zu einer Suzi.
Im R1-Forum war ich schon unterwegs und habe ein paar häufiger auftretende Mängel ausgemacht. Es fehlt nur der Vergleich zur Kilogixxer und ein paar Montagsmoppeds sagen jetzt auch nicht unbedingt was über die Zuverlässigkeit aus!

was zuverlässsiges willst, dann kauf ne honda …

lg
chrisu

hinzuzufügen!

Spreche aus Erfahrung


Greetz

Da Mäx

die gefallen mir nicht :frowning:

brauchst a brille … chrchrchr

lg
chrisu

Gixxer auch nicht alles eitel Wonne wie man so hört. Irgendwas mit der Bremse und div. andere Kleinigkeiten wurden schon öfters bemängelt. Man hört auch immer wieder, dass die K6 besser war als die K7.
Schönen Gruss
razzzi

Argument.

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle das gleiche fahren.

Greetz

Da Mäx

P.S.: Wenn Dir die Yamsen taugt, dann nimm sie, die bauen auch gewiss keine schlechten „Moped´s“

Einfahren kannst eh überall…

gleichwertigen Produkten wird ein Händler eher danach trachten, das für ihn von der Gewinnspanne her interessantere zu verkaufen. Dies ist nun mal die Suzi geg. der Yamsn.

Fahr sie beide Probe und kauf dir die, welche dir besser zusagt.

mfg wogi