Hebo-Auspuff

hi!

Hätte mal ne Frage: habe ein rieju spike x 50 Bj.:07… habe sie nun entdrosselt, läuft mit der originalübersetzung 80km/h!
Da ich die Kraft des Mopeds behalten will und so keine andere übersetzung raufgeben will, habe ich mir gedacht wieviel mein moped mit einen entdrosselten hebo läufen würde…
Hat jemand ne Ahnung?

mfg youngster91

zu schnell für deine führerscheinklasse…

[url=http://www.moped.1000ps.at/]Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000PS.at

zu langsam für diese forum

http://moped.1000ps.at

Also ich versteh nicht wieso du sie noch schneller machen willst?
die 10km/h mehr oder weniger machen sich auf kurzen strecken die du mit dem moped fahrst net grad bemerkbar.
Wenn du keine leistung verlieren willst dann probiers mit 70ccm und/oder sportluftfilter

Ein Hebo auspuff bringt nur dan was wen du leistung für den hebo noch übrig hast ich täte ihn nicht drauf du lieber einen sportluftfilter drauf der bringt mehr

lass mich dich mit meinem freund „rechtschreibung“ vertraut machen. er möchte dich mal kennen lernen…

achja, „interpunktion“ flüstert mir gerade, er kennt dich auch noch nicht…