welchen auspufftopf

für meine fzr 1000 exup bj. 92,derzeit bestückt mit einem vince oval crom,(schaut etwas dürftig drein)denke an eine fette runde tröte.
hat jemand an tip, oder sogar ein rohr rumkugeln?

ich hab viel Kohle ausgegeben um die große runde Tröte gegen einen schönen ovalen Puffer auszutauschen, und du willst wieder rückrüsten?!

Na wie auch immer, kann dir leider nicht helfen, hab nix passendes.

Gruß,…

in rund hätte ich müsste man schauen ob das Zwischenstück vom Krümmer zum Endrohr passt(wenn nicht sicher kein Problem das zu beschaffen bei der Motorbox ist so gut wie neu letzte Saison gekauft ist Alu poliert und hat 1000km am Buckel
NP war 339 Eier
VP wäre 220 Eier
bei Interesse kannst mir ja mailen werde auf Grund von bestimmten Erkenntnissen wieder rückrüsten auf original deswegen gebe ich ihn ab

habe ihn auf meiner R1 montiert nur zur Info fallst Dich wegen dem Zwischenrohr erkundigen willst

ich hab mir auch so a grosses Drum gekauft…Remus Viper, egal was die anderen dazu sagen, weil er auf ana 600er oben is, mir gfoid er

… ist ein großes Endrohr!

LHG, Schlucki

P.S.: War übrigens schon original drauf.

Exekutive = Blech weg mit dem Scorpion aber das wäre ja net so schlimm ,bveschissen ist es nur wenn die Versicherung bei einem Buserer aussteigt und da alles ausser dem Puffer original ist verzicht ich lieber drauf bevor ich mir das nächste Bike selber zahlen kann von dem anderen seinem Schaden mal abgesehen.
Bin schon seit 4 Jahren mit Racingtröten unterwegs und hatte nie Troubles aber da hats das Gesetz mit der Fahrzeugstilllegung an Ort und Stelle auch noch nicht gegeben :-(( würde zawr im fall des Falles auch ohne Kennzeichen nachhause fahren weil den Bock lasse ich mir sicher nicht auspaddeln oder stehlen aber der ganze Stress nur wegen einem Auspuff da verzicht ich lieber darauf.

Potenzpuffert ;-))
der originale von der R1 is a net grad klein ;-))

…so schlimm.
Der mit dem E-Prüfzeichen kost mit dem Zwischenrohr so 350 Euro. Der Racing ist um einiges billiger, klar.
Aber weil i eh scho auf der Abschussliste von de Kappla steh, hab i mir den mit Prüfzeichen gnommen, mir gehts mehr um die Optik bei dem Ding.

unterwegs Onkel da kann die Polente auch den Topf nicht abschrauben. :slight_smile:

wenns das schaffen oder?
übrigens servas Oida schön Dich wieder mal zu lesen ;-))
freu mi schon am Sommer :-)))))))

bin a bisserl im Streß. Immer Köln-Innsbruck is scho zeitaufwendig. Aber der Sommer is nimma weit weg. Jiiiha!! Sonst alles im grünen?

wo?
bei uns hatte es heute morgen minus 11C° mir war massig kalt meiner neuen Errungenschaft nicht :-)) der findet das Wetter echt geil gg