Lagebericht von der KK

Höllental zwischen 2 und 3° (Plus, wohlgemerkt!), von Hirschwang bis zum Parkplatz nach dem Lawinentunnel sehr viel Split, dann nur mehr Schmelzwasser. Trocken nur von Ternitz bis Hirschwang. Trotzdem gut zu fahren, nahezu kein Verkehr ;-). Schnee nur neben der Fahrbahn (Hauptfahrbahn, Nebenstraßen nur mit Ketten empfehlenswert).

von der Wirtin persönlich gefertigt

schön war’s

eins geht noch

goa scho die Tisch eingewintert ???
Na do foa i owa nimmer hin heuer …
Wann i mir die Bilder so anschau, weiß ich warum´s beheizbare Fußrasten gibt … :slight_smile:
greats

a wunderschönes bike hast da, im gb. host aber a anderes wintergerät steh. die aber, die gefällt mir sehr.
lg. tabo

an die frische Luft. Habs wegen der Heizgriffe genommen, war aber nicht nötig, hab in den Handschuhen gwschwitzt, Heizgriffe wieder abgeschaltet.
Auch die gehört ab und zu bewegt, auch wenn Winter ist:

den Parkplatz vor der KK hab i a scho voller gesehen +g*

.o)

Gr Vmax

anfoch nur zu geil!!! Also i trau mimmomentan ned ausser Haus… Viell liegts aber a daran, dass Moppal etwas ramponiert is und i absolut Illegal unterwegs bin(wenn i fahren würd) mit meim Vorderreifen…

Lg Michl

woas wieder kana wann a auf da pfeifn liegt und mitn hubara ham kummt.spass bei seite, aber bei 2 grad motorradfahren, nein danke da bin ich lieber ein „schönwetterfahrer“ und bleib gesund. der nächste sommer kommt bestimmt.

Macht des wirklich noch Spaß bei dem Wetter?

lg, Mex :slight_smile:

da wär i gern dabei gewesen, aber mein Bike steht beim Mechaniker. *snief

Trotzdem lg Alex ;-))

Besser bei solchen Verhältnisen fahren, als gar nicht.

LG
Ed

der Flug mitn Rettungshubara war ja super, nur die Rekonvaleszenz nachher war Sch…
Wie immer, an dem Tag wars wenigstens windstill, und ich plane, sollt ich dienstfrei haben, sowas wie eine Holzfäller-Gedenkfahrt am 1.11. (KK - OX - St-P.- Michelbach - Adamstal - KK, kurzer Halt an der Unfallstelle mit andächtiger Betrachtung des Baumstumpfes) und durchs Höllental heimwärts.
Bei (fast) jedem Wetter!

crazy greets
Ed



was soll da schön sein?
2-3grad aussentemperatur, 11,8grad schräglage?
pfui deibl, oder fährst du eh immer so artig?
nau dann iss des ja ned soviel umstellung :wink:

lg zwara

wenn man in der Gegend herumrollt wie eine Schwuchtel bleibt sichs wurscht ob die Fahrbahn trocken, naß oder schneebedeckt ist.

lg

Pezibär

…der gegen die fahrtrichtung in den kreisverkehr fährt?

Stimmt …

lg Mex

werden langsam fad. Es kann (und will) nicht jeder ein Rennfahrer sein. Bleib du auf deiner Rennstrecke und lass anderen die Freuden des Wintertourings genießen, ohne gleich jedes Mal ausfällig zu werden. Freut mich aber, dass du immer noch regen Anteil an meinen Beiträgen nimmst.
mfg

könntest mir ned aus alter Tradition a Droh-Mehl schicken? gggg


Dein Dich liebender

Pezibär