frage an d. R1 fahrer ?

werde mir eine komplette auspuffanlage zulegen, bin aber unschlüssig welche !

wer von euch, hat welche erfahrungen mit welchen anlagen, passgenauigkeit, sound, preis… auf seiner R1 bis 03er bj. ?



danke für eure info !


g.

alfred

kumpel von mir hat ne akrapovic! voll zufrieden ,fetter sound +mehr leistung,weniger gewicht! :wink:

greez alex ,und immer oben bleiben!!

aba auf meina honda hab i a akra evo 2 anlage drauf:
habs gebraucht auf ebay um 600er bekommen in am super zustand. vor allem verarbeitung und passgenauigkeit san hervorragend. in verbindung mit am powercommander will ichs nicht mehr missen.

mfg peter

ich als 2 zylinderfan hab keine ahnung von der r1.kann dir aber trotzdem einen tipp geben :slight_smile:
ein freund von mir hat auf der 03er r1 eine komplette arrow-anlage drauf.optik super,sound super,verarbeitung super,preis weiss ich keinen.
wir waren miteinander beim leirer otto in lockenhaus.dort hat die r1 noch einen powercommander bekommen und drückt jetzt 144ps auf,s hinterrad.
gruss

hi alfred,

ich hatte selber ne 99er r1 mit leo komplett-anlage.
ich glaub du machst mit keinen anbieter nen fehler.die meisten fahren sicher akra oder leo…

eines muss dir aber klar sein,du hast kein exup mehr ->heisst untenrum wirds schlechter gehn,dafür obenraus natürlich besser, wennst nen power commander einbaun und abstimmen lässt :slight_smile:

lg
chris

deine info !

mir gehts weniger um leistungsgewinn, sondern eher um sound, da des moperl eh noch immer schneller fohrt als ich damit fahren kann;-)

g.

alfred

hab einmal eine gleiche wie meine mit leo anlage gehört, klingt echt geil, der leistungszuwachs is für mich eher nebensächlich, bin noch immer zu langsam fürs moperl :wink:

was hältst du von sowas ?

[url=http://www.speedycom.co.uk/shop/]Speedycom Performance Ltd > Categories

wäre günstiger, und der sound is der hammer !

g.

alfred

qualität passen sicher, der preis weniger, und die optik is halt auch normal.

würde auch was ausgefallenes nehmen, da fehlt mir aber die info !

g.

alfred

hi hab ne akrapovic,und meine drückt jetzt 142 ps aufs hinterrad!!! ohne powerkomander ,ist aber ne kawa Z1000.
sie ist mit 129 ps eingetragen …greez alex

prüfstellen läuft eben ein aähnliches thema ab, wie bei vielen anderen angaben, manche zeigen „kundenfreundlicher“ an, und manche realistischer ;-)))

die wahrheit sieht ma soweiso erst auf der bahn, wenn neben einander gasgeben wird :wink:

alfred

i det ma a termigioni anlage kaufen

…also mit einer akra anlage machst sicher keiner fehler.
jedoch hab i von arrow und remus net so gute sachen gehört!
mein mechaniker fährt arrow komplett und is von der verarbeitung net begeistert.fängt nach einiger zeit zum scheppern an.ist aber allerdings eine reine ring R1.
und bei remus kann es sein das du die verkleidung ausschneiden mußt.
des hab i bei einer 2003er R1 gesehen.is sicher kein spaß wennst an der net so billigen verkleidung herumschneiden mußt!

noch Strassentauglich sein, oder eine Racinganlage ohne Kompromisse?

Schöne Grüsse
Razzzi

gerade strassentauglich sein !!!

g.

alfred

wie wärs mit dem?

wirds sicher für die r1 auch geben.

die zard anlagen haben ein echt leinwanden
spruch. und schaun auch ein bisserl „eigens“ aus.

die 6er RR is eh ok, bei dem langen teil für mei moperl schauts anders aus, trotzdem danke für die info !

g.

alfred

gebrauchtes zu verkaufen hast, lass es mich wissen, egal ob racing oder strasse !

g.

alfred

wenns um sound geht würd ich dir zu einer leo evo 2 raten. hab ich auf meiner rn12 oben (allerdings nur slip-on und nicht komplett)