Wer wird SBK-WM?Toseland?oder

gar der Biaggi…a kleine Chance hat auch noch der Nitro-Haga!

Also am kommenden WE gibts jedenfalls die letzten 2Läufe zur SBK_WM 2007…und zwar in Magny-Cours…und da wird sichs zeigen ob der James seine 29Pkt.Vorsprung auf den Massimillano nützen kann…und den WM-Titel holt!

Was die Übertragung der Rennen betrifft…bei ESP1 zeigens um 1615 den letzten SSP-WM Lauf(30 min.Zsfg)…und um 1645 den 2.Lauf der SBK-WM,ebenfalls als Zsfg.,dürftig,dürftig!

über die tv zeiten

servus

toseland und honda

jepp

hey

serwas

er braucht aus zwei läufen nur

mir selber antworten bring nix gell :slight_smile:

richtig

sorry

dann noch

und dann

noch ein

fährt ja auch ne Honda… noch dazu a holändische… da kann er nur mehr an allen vorbeifliegen :wink:

daumendrücke für #52

greets rudini

da…kanns aba a no wern!
gr

denk,Mr.Bob…des wird a harte Gschicht wern!
gr

Ignaz…i wü den abdroschenen Satz"wie is beim Lotto"net a strapaziern…owa ois is möglich!
gr

"21"er,Master Bob,hat a theoretisch ka Leiberl mehr…weil er 55 Pkt Rückstand auf den James hat…aba da Max?
no jo,am SO wiss mas!
gr

wollte auch nur schreiben er muß sich die zwei (#41 und #3) vom leibe halten und nicht jagen.
# 21 hat den helm schon abgenommen.
lg. tabo