CBR1100 XX Kaufentscheidung

Hallo,

spiele mich ernsthaft mit dem Gedanken, mir nächstes Jahr eine Honda CBR1100 XX zuzulegen.
Was könnt ihr du dem Gerät sagen?

Grüsse
Xandl

nicht Fisch, nicht Fleisch

als flotter reistourer

Mein alter Herr fährt eine!

war mit ihr immer sehr zufrieden! Trotz ihrer 256kg fahrfertig ist sie sehr wendig, kommt durch den niedrigen Schwerpunkt.[url=http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-207696-HONDA_CBR1100XX_Super_Blackbird]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-207696-HONDA_CBR1100XX_Super_Blackbird[/url]

Ich fahre jetzt seit 4 Jahren eine Bj97 XX.

56.000km drauf keine Probleme! Bins von Griechenland bis zum Ring inkl Alltag überall gefahren und seeeehr zufrieden.

Man muss sie halt mögen! Aber ich sitze mit meinen 187cm auf dem ding besser als auf jeder anderen. Sie hat schon sportliche Gene ist aber immer schön Dosierbar und hat Kraft genug!

Fahr mal eine Probe und entscheide dich dann!

so ein Teil, die XX ist ein Super Tourensportler (Ok mehr Touren als Sportler), ein wirklich problemloses Bike, einziger Nachteil war für mich das Handling und die Schräglagenfreiheit. In schnellen Wechselkurven ist sie zu träge und die Seitenverkleidung schleifst man selbst auf öffentlichen Straßen an :frowning:

Hab mich vor 3 Jahren für die Hayabusa entschieden, trotz des schlechten Rufes für mich der perfekte Tourensportler!

für eure Meinungen!!

Grüsse
Xandl

für dein Angebot,
allerdings wie gesagt wohl leider erst nächstes Jahr Spruchreif =-(
Ginge allerhöchstens in drei Monaten, vorher keiesfalls.

Vielen Dank,

Grüsse
Xandl

Danke für die Antwort?
Warst du nicht gestern mit dem Mopperl beim Stamminger?
Hätt’ ich Trottel das gewusst hättma ja drüber tratschen können…

Naja, war gemütlich gestern…

Grüsse
Xandl

Aber ich schau meißtens nicht auf die nicks wenn ich antworte und so hab ich auch nicht geschalten…

Ja, mit meinem „mofa“ wäre ich da gewesen :wink:


wie eh schon meine vorrredner gsagt haben. schnelles tourengerät, ned unbedingt kurvengeil, eher was für schnelle autobahnhatz`.

lg zwara

echt empfehlen, fahren schon 4 Jahre damit, im Schnitt so 13000 km in der Saison, Touren, Tagensausfahrten, alles
hinten für den Sozius echt bequem zum Sitzen - spreche aus Erfahrung,
sie hat zwar nicht das Gewicht eines Supersportlers, aber sie schlägt sich ganz tapfer und wenn du das Bike gut beherscht, kannst schon ganz gut mithalten,
sie fährt wie auf Schienen, ist mehr als gutmütig, nicht zu bissig, aber geht schon sehr gut von unten, das Rausbeschleunigen aus der Kurve ist echt ein Traum mit ihr,
von der Sitzposition ist sie viel bequemer als alle Supersportler miteinander, auch wenn du etwas größer bist,
kauf sie dir, du wirst damit zufrieden sein
greets Blackwoman XX

so a ‚Mofa‘ - Begutachtung wär interessant gewesen…
Naja, bei mir hat der Kauf zwangsläufig ohnehin noch zeit, und ich gehe davon aus dass du ja wieder einmal mit deinem Mopperl (des halt a bissl getuned is ;-)) zum Stamminger kummst.

Grüsse
Xandl

besonders der Sitzkomfort is grad bei so an langen Lulatsch wie mir (193cm) ein gutes Argument…

Grüsse
Xandl

mal aus, ich sags wie es ist, sie muss dir liegen, aber sie ist viel wendiger als du ihr zutrauen würdest, wenn du sie dir kaufst probiere den M3C von Metzeler aus, der ist echt super drauf
greets

bin ich dieses Bike gefahren. War damals echt gut, aber heute gibt es Fahrweksmäßig viel besseres. Motormäßig ist sie heute auch noch auf dem laufenden.
Wenn du dir eine Gebrauchte kaufst wirst du zufrieden sein. Aber wenn du dir eine neue zulegen willst bist du mit einer BMW K 1200S besser beraten.
Weil: besserer Motor, vor allem besseres Fahrwerk, Kardanantrieb usw.

… Stamminger hast ja eh als Sitznachbar ein bisserl was mitbekommen. Hatte selbst eine und sehr empfehlenswert. Der T. dürfte auch net so unzufrieden sein und die Blackbird kannst nehmen. Bist ja auch ein Dachrinnen-Säufer und kann nur sagen, dass man mit 1,90 passabel darauf sitzt. Bremsen (Integral-Partie), Fahrwerk – gibt net wirklich was zu meckern. Das Radl ist kurz gesagt empfehlenswert.

TagDereh

Wenns DIR vom Gefühl her zusagt, dann schlag zu!

für deine Antwort!
Wie lang bist sie gefahren?

Grüsse
Xandl