CBR1100 XX Kaufentscheidung

Hallo,

spiele mich ernsthaft mit dem Gedanken, mir nächstes Jahr eine Honda CBR1100 XX zuzulegen.
Was könnt ihr du dem Gerät sagen?

Grüsse
Xandl

nicht Fisch, nicht Fleisch

als flotter reistourer

Mein alter Herr fährt eine!

war mit ihr immer sehr zufrieden! Trotz ihrer 256kg fahrfertig ist sie sehr wendig, kommt durch den niedrigen Schwerpunkt.[url=http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-207696-HONDA_CBR1100XX_Super_Blackbird]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-207696-HONDA_CBR1100XX_Super_Blackbird[/url]

Ich fahre jetzt seit 4 Jahren eine Bj97 XX.

56.000km drauf keine Probleme! Bins von Griechenland bis zum Ring inkl Alltag überall gefahren und seeeehr zufrieden.

Man muss sie halt mögen! Aber ich sitze mit meinen 187cm auf dem ding besser als auf jeder anderen. Sie hat schon sportliche Gene ist aber immer schön Dosierbar und hat Kraft genug!

Fahr mal eine Probe und entscheide dich dann!

so ein Teil, die XX ist ein Super Tourensportler (Ok mehr Touren als Sportler), ein wirklich problemloses Bike, einziger Nachteil war für mich das Handling und die Schräglagenfreiheit. In schnellen Wechselkurven ist sie zu träge und die Seitenverkleidung schleifst man selbst auf öffentlichen Straßen an :frowning:

Hab mich vor 3 Jahren für die Hayabusa entschieden, trotz des schlechten Rufes für mich der perfekte Tourensportler!

für eure Meinungen!!

Grüsse
Xandl

für dein Angebot,
allerdings wie gesagt wohl leider erst nächstes Jahr Spruchreif =-(
Ginge allerhöchstens in drei Monaten, vorher keiesfalls.

Vielen Dank,

Grüsse
Xandl

Danke für die Antwort?
Warst du nicht gestern mit dem Mopperl beim Stamminger?
Hätt’ ich Trottel das gewusst hättma ja drüber tratschen können…

Naja, war gemütlich gestern…

Grüsse
Xandl

Aber ich schau meißtens nicht auf die nicks wenn ich antworte und so hab ich auch nicht geschalten…

Ja, mit meinem „mofa“ wäre ich da gewesen :wink: