Werkstättenhandbuch ?

Ich hätte gerne ein Werkstättenhandbuch von meiner Fireblade, damit i es besser kennenlerne und einiges selber machen kann.
Nur wo und wie bekomme ich das Buch ? Habe es schon mal bei der Hondawerkstätte durchgeblättert, nur bekam keine Info wie ich das bekomme ? Kann ich das direkt bei Honda beziehen oder muss ich da eine Honda-Werkstätte besitzen ?

günstigst wäre ebay. So weit ich weiß, gibt’s die Original-Werkstattbücher nicht im Handel zu kaufen, da eben die Hersteller verhindern wollen, das eben selber (z.B. noch während der Garantiezeit) geschraubt wird. Habe meins um 4.5€ bei ebay (Neupreis 81€ ! ) ersteigert.
Im cbr900 war vor Kurzem eine Diskussion darüber ( glaube neu, wennst es einem Händler abkaufst +100€) schau unbedingt dort mal ins Forum rein!

Ich denke es noch ein ziemlich neues Modell, aber ich schaue mal rein. Danke für den Tip.
Und cbr900 ? Manst du cbr900.de ?

auf cbr900.de - im Forum!

Ebay: es zahlt sich meiner Meinung nach aus, wenn man ab und zu hineinschaut… könnte sein dass jemand schon seine sc 50 geschrottet, verkauft oder was auch immer hat … und das WkstBuch nicht mehr braucht.

MfG

öfters rein bei cbr900.de. Bei EBay mom kein Angebot. Ich habe aber auch schon ghört dass das Buch auch bei Honda bekommst. Schau ma mal … Nochmal danke für die Tips. MFG Martin

+49(0)170-810399089


da werden sie geholfen!!!

meldet sich da ? Die Verona jo net :wink: Na wirklich wen gehört die Nummer ?

de claudia ggg


na scherzerl…da meldet sich ein (namen weiss ich leider nimma), der handelt mit Werkstatthandbüchern aller marken…nicht mit so billigen Reparaturanleitungen aus dem handel, sondernmit richtigen whbs!!!

danke für den tip !