RD 350 Motor

Wollt grad meine wackere RD frischmachen, damit ich was zum fahren hab bis meine Dicke wieder aus der Werkstatt darf, und da komm ich drauf, das ein böser Vorbesitzer so russisch am Kolben herumgnudelt hat, das sich der rechte teilweise ins Kurbelgehäuse verabschiedet hat. Muss zwar ein → RESPECT :wink: an die Yamahaleut schicken, denn die is mit einem halben Kolben immer noch so gut gangen, das ich nix gmerkt hab, aber irgendwie trau ich mich nicht, die gespickte Kurbelwelle wieder ins zerschundende Gehäuse zu legen.

ALSO: irgendein Sammler da draussen hat doch sicher noch einen Motor herumkugeln? oder eine komplette, günstige RD? Bitte ohne Powervalve, also 4LO. danke.

grüsse

zyrl

Region: Niederösterreich
Marke: YAMAHA
Beschreibung:
Niederösterreich (Weinviertel)

Verkaufe Yamaha RD 350 BJ. 1982 Farbe rot-weiß (original)

Sehr guter Zustand. Pickerl, fahrbereit mit viel Zubehör (Getriebe,Kupplung,Kolben,Zylinder,Zündbox …)

VB: € 1.500,00

Telefon: 02533801412

email: aon.912977214.@aon.at

Ich glaube Fa. Honda Eder in St Martin bei Lofer
hat einen Motor herumliegen

www.honda-eder.at

mfg Reinei

hab mir grad eine rd mit überholtem motor und neuen reifen und antriebssatz und ersatzteilen um 600 eier geleistet — also kann der kollege aus altlichtenwarth ruhig weiter seinen goldrausch pflegen…

trotzdem danke!!

zyrl
.
.
.
.

Hab im 90er Jahr einen 500RD Motor von ihm gekauft. Hat einen ganzen Stadl voll damit gehabt.
Ist in Attnag Puchheim zuhause. In Wien Nähe Südtirolerplatz seit neuesten auch. Aber nicht jeden Tag. Ruf ihn an. Tel:015032494 Ein paar Mal probieren. Die Öffnungszeiten weiss ich nicht. (bzw. Tage) so 2-3 mal pro Woche sperrt er in Wien auf und nimmt was aus OÖ mit.
mfg el_gaso