Anfängerrunde unter der Woche?

nicht mehr so, da der urlaub vorbei ist :(. Kann dann ab ca. 17.15, 17.30 erst starten.

wo würdest denn fahren wollen? wir machen evtl. samstag wieder eine runde - je nach wetter und bei mir ist heute der tacho ausgefallen, hoffe, das lässt sich bis dahin richten.

lg birgit

Bei mir hängt die Kette richtig schön durch. Sie hats aber noch bis nach Haus durchgehalten.
Würd am Sa. auch wieder mitfahren wenns schön genug is dafür. Allerdings nur mehr mitn Gore Tex Gwandl (da bin i dann is Michelin Mandl). Is Leder is ja doch a bissl lüftig:-)
Meld mi wegen Sa noch bei dir
Lg Luke

und wo warts denn heute?

is der tacho ein elektronischer? mir is schonmal
die tachowelle von einem mechanischen gebrochen,
kost keine 10 euros. bei elektronischem, keine
ahnung, erinnert mich an meinen alten fiat, der
is manchmal gegangen, manchmal nicht, usw. fiat
halt …

wenns wetter passt würd dich am sa auch evtl.
mitkommen. wo solls denn hingehn?

lg
philipp

oje, also ab in die Werkstatt. Ist der Durchhang größer geworden? Ich muss auch in die Werkstatt, kurz bevor ihr abgebogen seid am Gürtel ist mir der Tacho ausgefallen - hab noch einen Zwischenstopp bei Freunden gemacht und bin jetzt vor ner STunde heimgefahren, gürtel ohne tacho - juhu.

ja, wenns wetter passt, bin ich dabei - mir wars komischerweise heut fast net kalt…

lg, bis bald

birgit

keinen Tacho, hab eh meinen Auspuff der mir sagt wie schnell i bin:-))
Die Kette hängt richtig rund herunter werd sie noch in Wien mal neu spannen und dann erst ne neue besorgen. Aber bis Sa is mei Mädl wieder fit. Dei Katzerl hoffentlich a.

Mir war heut oft kalt trotz drei Lagen Gwand. De spar i ma mitn gore tex.
Lg Luke

hab ichs eh auch gemacht, in der dritten nach gehör & gefühl an die autos haltend dahinzuckeln.

ich werd mal im schlauen reparaturbuch nachlesen, was des sein kann und meine werkstatt morgen anrufen - tät ja auf garantie noch gehen, nur der händler wo ichs kauft hab is ja in der stmk. bissl weit…

is auch blöd mit deiner kette, aber hoffe, das richt ma bis we. :wink:

lg birgit

ist es leider für mich uninteressant da ich am meistens arbeite…

und wo ich fahren würde ? bin da flexibel…

lg temm

Am Samstag bin ich bei der Kalten Kuchl vorbeigefahren - wa wieder irre viel los. Dort ist ne richtige Goldgrube. Hätte warscheinlich gar keinen Parkplatz gefunden.

perfekte Ausfahrt organisiert.
Hat a Menge Spaß gemacht.
Von der Gruppe, war es auch schwer O.K.
War auch eine interessante Mischung von den Motorradtypen, hätte nicht gedacht das das so gut funktioniert.

Nächstes Wochenende habe ich ja leider ka Zeit.

Hoffe das Wetter passt übernächstes Wochenende am So auch wieder.


also thx to: Luke; Stefan; Tamsch; Roman;

meine Hochactung an die KTM-fahrer-/ innen.
Bei mein Alter könnte ich nach einer Stund auf dem Bock nimma sitzen. (ja die Jugend gg)

Und jetzt wissen hoffentlich alle wo St. Lorenzen am Wechsel ist. gg

@ Luke: Gibt es eigentlich das Parkplatz Bild schon.
Hast eigentlich noch mehr Bilder gemacht.

mfg
E.J.

PS: Das nächste mal soll aber wieder Luke das alpha- Tier machen, und ich hänge mich nur an.


[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2245685]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2245685[/url]

Da Stefan hat ja keinen Nick oder?
Wie ist der Nick vom Roman ?

Habe ich mir nicht gemerkt.

CU you.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2245685]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2245685[/url]

mfg
E.J.

immer gerne wieder. wieso, du hast doch eh an super ersten abgegeben ;-).

mir hats auch super spaß gemacht, die runde war super! wenn ihr wieder fahren wollt, meldet euch.

übrigens: mein tacho ist gestern am gürtel noch ausgefallen, jetzt stell ich sie heute gleich in die werkstatt, weil ich das net selber richten kann… hoffe, nix langwieriges und bis samstag wieder ok.

lg birgit

Hast für den Fall des Falles eine nette Ausrede wennst nur knapp zu schnell warst wennst, a diskussions Runde mit einem von der Grau -Blauen Fraktion hast.
2.) Altert das MR nicht so schnell gg
Bleibt der wiederverkaufswert konstant. ** bös Schau***

schöne Tag noch
Johannes

Was mich auch gefreut hat gestern.
Das alle Fahrer-/innen und MR(dein kleines technisches Gebrechen ausgenommen) wiederheil heimkommen sind.
Ist ja bei deinen Gruppen-ausfahrten nicht aso. fg
War das jetzt Deine erste Gruppen Ausfahrt ohne Asphaltausschläge.

Lg
Johannes

freut mich das du dich meldest. der stefan hat schon einen nick aber frag mich nicht wie er heisst. er schaut nicht mehr so viel auf 1000ps. der roman hat keinen nick der ist ebenfalls nihct auf 1000ps. aber ich bin ja da :-). über mich kannst du eh beide erreichen.
naja ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf ne biketour.
lg tamiii

leider nächste Woche gehts net.
und schaun wir mal was die „Meterolügerei“ so von sich gibt.


Schönen Tag
noch E.J.

PS: Bist noch gar nicht am Weg zur DH ??
oder warst schon.

unter der woche gehts bei mir nur später nachmittag. richtung wienerwald od. tullnerfeld sowas in die richtung. mehr zahlt sich ja net aus, oder?

woher kommst genau?

lg birgit

den vorteil mit wiederverkaufswert hab ich ma auch dacht, aber is blöd, mag sowas selbst auch net ham, bin scho froh, wenn das ding wieder geht. somit steht mein kätzchen in der werkstatt, wahrs. tachowelle od. so, mal schaun, wie lange es dauert, bis sie das teil da ham.

und bei den reifen hats mich fast umgehaut, dort tätens ca. 500,- euro für vorne & hinten mit montage kosten - soviel wie fürs auto!! dann halt aber gescheite…

lg birgit

zum WE muß sie wieder fit sein. Red ihr eh jeden Tag zu und Streicheleinheiten bekommt mei Nissal sowieso;-))
Am Sa Können wir zu deinem Händler in die Steiermark fahren!:slight_smile:

Lg Luke

das wär eigentlich DIE Idee, aber da müss ma früh los, wenn der überhaupt werkstättenbetrieb hat. da gsrfahrende kommt aus graz und tät mit a paar anderen sich auch am weg treffen, das wär ja eigentlich supa!

ich kann meine jetzt net streicheln, steht scho in der werkstatt, hoffe, ich krieg das noch hin mit den reifen, weil bei meiner händlerin sans ma zu teuer - sie will 500er alles in allem für beide.

lg birgit