Anfängerrunde unter der Woche?

Auch wir streifen MZ morgen, ob wir uns sehen?
Was ist mit einer Sonntagsrunde, so um 15.00h ?
Treffpunkt vorm GH Fritsch? od hast einen anderen Vorschlag?
Lg, Hansi
Ps: werde dir meine Tel.Nr. senden

Gefunden bei der 2 Rad-börse.

Ich habe meine beim Lois um 25€ erstanden.
Marke Proof ist net so schlecht hat mich schon einige mal trocken gehalten.


Schöne Tag noch +
lg
Johannes

PS: Falls du die abstinez heute nicht mehr aushältst kannst dich ja melden. Werde heute nach der Arbeit noch a Runde Fahren. (ca.15h)

also ich bin für handelskai, habe mit den anderen gesprochen, wir wären scho 3, die dorthin kommen. der eine kommt aus dem 17., der andere von über der donau und ich sollte sowieso bisschen auf meinen vorderreifen achten, der is nimma toll.

welche uhrzeit wir starten haben wir uns noch net ausgemacht, auch noch net wo genau, ich schätze eine tankstelle wäre ganz gut, wennst magst, treffen wir uns aber kloburg.

ja, bitte schick mir deine tel.nr., dann ruf ich dich an, ich fürchte das wird aber erst abends sein, weil ich bis dahin ka genaue zeit rauskriegen werde. denke aber auch sowas 9.30 wär ganz gut, oder?

lg birgit

freut mich, ich fahr gern mal eine runde, nur im moment bin ich nicht so fit, bin jetzt nur mit auto unterwegs, damit ich morgen mitfahren kann. aber was ich gesehen hab, fahrt ihr sonntag vielleicht auch?

ich fürchte, jetzt is es bald vorbei mit dem schönen wetter :frowning:

lg birgit

Meine Nr. sollte schon bei Dir sein. 09.30 in Kloburg ist ok, mit den Wienern würde ich die PB nach der Brigittenauerbrücke vorschlagen, sind wir ca 09.50, treffen uns mit den Anderen, weiterfahrt 10.10 Ankunft Baden 11.00 OK?
Tschüß, Hansi

würd am samstag auch gern mitfahren will unbedingt noch so viel fahren wie es geht bevor das wetter garnichtmehr mitspielt war die letzten wochen echt mieses wetter komme asu waidhofen/ybbs wo könnte ich dazu stoßen schau heut abend nochmal rein wegen den infos

bei nebenhöhlenentzündung nehme ich immer „coldargan-spray“. das bekommst auch ohne rezept aber ich glaube du hast eh schon die halbe apotheke zu hause. wünsche dir dass es schnell besser wird und du am we fahren kannst.
lg kurt

Ich werde am Sonntag ausfahren, da geht es sich bei mir besser aus. Die Wetterprognose soll ja super werden. Werde sicher kurz in der Kalten Kuchl vorbeischaun, was es neues gibt.
Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen.
Wünsche unfallfreie Fahrt!!!

ich hab eine regenhose gefunden. beim louis war ich noch nicht, das mach ich heute. werd heute zum arzt gehen und dann mit meiner mutter zu louis & ikea fahren, heut tut der kopf wieder bissl mehr weh, werd mir einen gescheiten halswärmer kaufen, der net so rutscht.

also muss ich heute leider auch noch passen, muss ein paar dinge erledigen, heut is ja letzter urlaubstag :frowning:

lg birgit

dankeschön. wenn schönes wetter ist möchte ich sonntag auch noch fahren, mal sehen, vielleicht findet sich ja wieder eine runde und wir können uns auf einen kaffee und gemeinsame weiterfahrt treffen?

woher kommst du?

lg

ja, das passt super - hab noch keine Nr. bekommen, vielleicht spinnt mein mail auch bissl, ich schau am nachmittag nochmal rein.

lg birgit

ja mir gehts genauso - will das wetter auch noch ausnutzen. ich weiß nicht so genau, am besten wäre treffpunkt in baden nützen, unter motorrad-tratsch findest du aber die genaue strecke - unter 1000ps ausfahrt am 22.9. - vielleicht direkt in der kk beim gasthaus?

lg birgit

für den tipp, aber ich hab wirklich scho ne apotheke zaus, meine mama arbeitet bei einer ärztin :wink: werd heut eh nochmal zu der schauen, aber mitfahren tu ich sicher morgen.

kommst du auch?

lg birgit

a Regenhosen, gekauft?
Bin entsetzt!
Zum aus und anziehen ist a zwei Teiler sicher leichter; (Wenn ich an meine Anziehversuch Regenkombi über dem Ledergewand denke).

Aber wennst amal drinnen bist ist die einteilige Regenkombi sicher dichter als ein zwei Teiler.

Dann viel Spaß am Samstag ich werde mich am Samstag bei dir wegen Sonntag evtl. melde.

Schönen Tag
Johannes

Ps: Sehr Brave,jetzt hast dein Motorradl schon ins Profil eingefügt. ggg
Jetzt fehlen halt nur mehr a paar Bilder.



Ich komme aus Ternitz, Bz. Neunkirchen. Wenn schönes Wetter ist mache ich des öfteren einen Sprung in die Kalte Kuchl.

hab ich mir bei IL Moto angeschaut [url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=202255]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=202255[/url]
bin aber gestern zum entschluss gekommen mir nun doch eine neue 6er fazer (S) zu kaufen. vorbehaltlich meiner bedingungen bekomme ich nächste woche mi. mein neues motorrad freu
[url=http://www.yamaha-motor.at/products/motorcycles/fz_series/fz6s.jsp]Yamaha Motor Europe
lg martin

nicht ob ich am samstag dabei bin. sonntag geht sich´s bei mir auch besser aus.
lg kurt

du kommst aus ternitz?!..i aus wiener neustadt…de letzten 2 jahre hab i in neunkirchen gwonhnt…wär super wennst au kommst.weisst eh…kennen lernen und vlt gemeinsame runderl drehn wennst bock hast…wennst lust hast am samstag…i fahr um 9 hier weg…könn ma uns ja beim mayerhofer(kreisverkehr beim fischapark treffn).treff mi no mitm brauni beim mäci in baden(zum tratschenggg).

neo

eine ´cat fährst du also, stimmt das?
a seeeehr feines radl ist das…hab wenn das wetter passt nächste woche vor das bgld zu rocken (g´schriebener, usw…)- eine kleine runde so ca. 450km ab wien…lust?

ich hab ab nächster woche leider keinen urlaub mehr - kann also nur am we od. abends ab ca. 17.30.

von wo aus wien kommst denn genau? wie lange fährst du schon? weißt eh, ich bin noch net soo schnell unterwegs, vor allem mein vorderreifen macht da nimma so mit.

Morgen geht sichs net aus bei dir?

LG Birgit