Anfängerrunde unter der Woche?

auch nur, weil ich grad urlaub hab. dann gehts bei mir nur freitag ab 15 uhr ca. und wochenende. und sonst hab ich immer bis 17 uhr arbeit.

naja, ich sprech heut abend sowieso noch mit luke, mal sehen, wie er das plant, könntest ja dazustoßen in der kk od. so? wennst um 12 wegkannst und eh scho im süden bist :wink:

wie du magst…

lg birgit

oder mal am abend bzw halt freitag oder we, schau ma mal wie eure runde morgen wird ev komm ich nach
wenns sa sich ned ausgeht ja dann wird sich sicher ne andre möglichkeit ergeben von mir aus so eine oder 2 stunden am abend ist da auch kein problem
schau ma mal was sich draus ergibt aber ne runde werma schon noch fahren g

lg Rene

ich schick da ein mail, dann hast meinen kontakt, und dann schau ma einfach.

schönen arbeitstag noch :wink:

lg Birgit

Nur unter der Woche geht es halt nur auf ein kleines Runderl ab 17:30h da ich leider keinen Urlaub habe.
Mein Vorschlag wäre WW-Runde oder Evt. auch Weinviertel (Leiserberge-Kreutal usw.)
solltest das kennen.
Ansonst hängst dich einfach an und lernst

Hoffe das ich nicht schon zu alt bin. ggg


mfg E.J.

PS: Bist heute schon wieder unterwegs. Ser Brav

Siehe auch:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2239407]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2239407[/url]

ich wollte hier niemanden auf den „schlips“ treten mit alter, aber meist is es doch so, dass es da andere themen gibt, wenn der altersunterschied scho zu groß ist.

Klar, ich bin zwar jetzt leider ordentlich verkühlt u. heut lass ichs wahrs. stehen, aber sonst jederzeit - nur mittwoch solls schlechtes wetter werden :frowning: hoffe, für dieses jahr ists noch nicht vorbei. morgen werd ich auf jeden fall fahren, es sei denn ich krieg da noch fieber od. so.

LG

Baldige Besserung,
Und Warm anziehen, dann hast ja die erste Lektion fürs Motoradfahren schon gelernt.

Betreff: Altersunterschied sollang das Interesse das selbe ist ist es ja egal, der einzige Unterschied im „Alter“ dauert es halt etwas länger, ja ja des auf- und Absteigen dauert halt es was länger.

mfg E.J.
PS: Ich bin über 30 bitte helfen Sie mir vom Motorrad.
*gg

Ja, du hast recht bezügl. Interessen.

Ich bin schon meist mehr als warm angezogen, mit Skiunterwäsche, da meine Ausrüstung bis jetzt reine Sommersachen sind, die extrem luftdurchlässig sind. Fleecepulli hilft auch, aber irgendwie wars bei der letzten WV-Heimfahrt saukalt.

Na dann meld dich halt, wennst fahren magst, ab Mi is bei mir noch nix ausgemacht.

LG Birgit

in Luke kenn ich von einer kleinen runde! Mehr hat sich leider bis jetz nicht ergeben!
Bin aus Nö bz. Korneuburg! 19 und Student!
Dieses jahr leider noch mit 34ps beschränkung aber ab nächstes jahr dann mit 98ps (honda hornet unterwegs!)
Aber wennst zeit und lust hast bleib ma in kontakt und schaun ob sich dieses jahr noch a kleines runderl ausgeht!
lg

wo solls denn hingehn? vllt häng ich mich mal kurz dran.

lg
Chris

Schicke Dir ein E-mail, mit tel-Nummer. Da i-net nicht immer verfügbar.

Wetter aus der heutigen Sicht.

MI: VM Regen NM etwas mehr Sonne bis 17°C (vielleicht noch etwas Kühl) für eine Abend Rund.
DO: Sonnig
FR: Sonnig und Wärmer

Da ich am DO leider einen Abendtermin habe.
Ging sich am MI evtl. eine kleine Abendrunde aus.
Aber besser wäre sicher der FR Nachmittag ab 15:00h oder so.

Freu mich schon auf eine Ausfahrt mit Dir und deiner Rennsemmel.

Schönen Tag noch
Johannes

PS: Und werde bald gesund.
PPS: Windstopper Halstuch schafft Abhilfe und ist net so Teuer. kriegst schon ab ca.25 €
Ist für Herbst und Frühjahr sehr zu empfehlen. Schütz im Sommer auch vor lästigen Bienen-& Wespenstichen.

luke hat das vorgeschlagen:

Übliche Runde ist Wien A2 Abfahrt Bad Vöslau, Hals, Höllental, Preiner Gscheid, Niederalpl, Mariazell, KK und dann wieder nach Wien.

Andere Vorschläge sind herzlich willkommen, aber dann muss uns wer vorfahren, kenn mich noch net so gut aus wo man am besten fährt.

LG

deine E-mail Adresse.
Habe versucht dir via 1000ps eine E-mail zu senden
leider noreply e-mail zurückbekommen.

Traurig Schau.

mfg
johannes

klar, bleib ma in kontakt. lustig, ich arbeite in leobendorf. bin diese woche für spontanausfahrten sowieso zu ham und hätt auch nix dagegen, wenn ma uns mal so zum kennenlernen treffen, wenn ihr lust habt.

irgendwann geht sich das scho aus :wink:

also bist auch erst ca. 1 jahr unterwegs? oder vorher schon viel mit moped?

LG

das noreply ist nur eine kopie - ich hab dein mail eh bekommen.

lg

und jetz 30000km in 1,5 jahren!
In Leobendorf?? Was machst dort?? Könnt ma uns amal zum heurigen setzen wennst willst!
Ich bin aus Ernstbrunn (wennst as genau wissn willst) lg

was ich so mach!

lg

ok! lg

toll das es solche treffen gibt kan leider nicht am freitag aber sicher ein anderes mal lg joson

bin ich immer zu haben und kloburg liegt an meiner lieblingsstrecke wenn ich von der firma nach haus fahr. im moment bin ich aber noch schwerstens damit beschäftig ein geeigetest radl zu finden, ein upgrade von 125 auf 600 quasi nachdem ich letzte woche den a-schein gemeistert hab.
lg martin

Hab ihn auch erst Anfang August gemacht!

Ich fahr jetzt eine Runde ins Weinviertel - wennst Lust hast, 17.00 Treffpkt. BP-Tankstelle Autobahnabfahrt Strebersdorf!

LG birgit